Pbase: config.inc.php vollständig ?

Begonnen von , 13. April 2004, 18:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hallo,
habe mir die neuesten kopf.php, fuss.php und config.inc.php des Forums gesogen und dazu die neue config.inc.php von Pbase.
Das Forum wird zwar angezeigt, die Menüs fehlen aber.
Kann es sein, dass die config.inc.php von PBase fehlerhaft/unvollständig ist?

Powie


Mmmh, müssen noch irgendwelche Pfade eingetragen werden ? Pbase liegt bei mir ebenfalls im Verzeichnis *base\\\" /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />  (?)

Danke für die Antworten /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

dec

da strong-beta, hält sich der support wohl (noch) in grenzen.
lassen wir doch den powie das pbase im grundsatz weiter entwickeln, bevor kinderkrankheiten, die während des einsatzes des skripts auftreten, ausgemerzt werden...

spass ist, was ihr draus macht


Tja, da aber das neue Gästebuch scheinbar auch darauf abgestimmt ist, wird es wahrscheinlich eh bald Nachfragen geben.
Vielleicht sollte so eine Art \"Beta-Board\" eröffnet werden, na ja, egal. Dann muss ich halt warten :R:

Powie


Original von Kasten Vielleicht sollte so eine Art \"Beta-Board\" eröffnet werden, na ja, egal. Dann muss ich halt warten :R:
[/quote]
http://www.pscript.de/forum/showboard.php?id=57\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/forum/showboard.php?id=57  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

mahe

Es steht na nicht umsonst unter den SnapShots:
Die täglichen Snapshots der PSCRIPTe aus dem CVS können Bug\'s enthalten und schwere Fehler verursachen. Wir empfehlen den Einsatz nur Usern mit ausreichend Erfahrung. Der Einsatz ist nur als Beta-Test zu empfehlen.[/quote] ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...



Original von Powie http://www.pscript.de/forum/showboard.php?id=57\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/forum/showboard.php?id=57  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />
[/quote]
Habe ich leider keinen Zugriff drauf /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />

Das ist wohl Absicht, Kasten, da du kein Betatester bist.


Original von mm Das ist wohl Absicht, Kasten, da du kein Betatester bist.
[/quote]
Schön, versteh ich, aber was soll dann der Verweis zu dem Link mit dem  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />  (?)
Das Board kann ich ja nicht mal sehen, wenn Powie den Link nicht gepostet hätte :-/

Vielleicht soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />


Original von mm Vielleicht soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
[/quote]
Versteh ich nicht, komm mal über PM

mahe

Das Board war doch schon für alle User offen ...
Warum das nun nicht(mehr) so ist kann ich euch auch nicht sagen.
Aber einer sollte es ja wissen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...



Original von mahe Aber einer sollte es ja wissen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
[/quote]
Oder vielleicht doch nicht  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

all your base are belong to us