Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

CVS Screenshots?

Begonnen von , 21. April 2004, 21:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huhu
wo sind die denn hin? wo kann man denn gleich die ganze \"Beta\" ziehen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />?

dat heißt snapshots - k.A. wo die geblieben sind...

mahe

Gibt es nichtmehr ...
Warum? Weil die 2 Zeilen darunter wohl nicht ernst genommen wurden und eigentlich jeder dafür Support wollte ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


?>silv3r$t@r

CVS ist nicht mehr public! Daran wird sich so schnell nix mehr ändern!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



Powie

Das Problem ist das jedermann, egal ob Ahnung von PHP oder nicht, sich die Sachen genommen hat und Fragen stellt. MEist aber nicht hier im Forum wie es gehört, sondern schön per Email.... Ich sortiere jeden Tag unzählige Mails aus die einfach immer wieder Fragen zu den Scripten stellen, Fragen auf die es hier im Forum bereits hunderte Antworten gibt.
Eigentlich habe ich mir erhofft mit den CVS Snapshots früh über echte Probleme der Versionen aufgeklärt zu werden. Dies ist aber nicht der Fall. Es kommen keinerlei Informationen die für mich verwertbar wären. Das Beta Board hat seit Novermber 2003 keinen einzigsten Post mehr gesehen.........
Aber ich möchte das trotzdem irgendwie regeln, denn ich finde das es wichtig ist wenigstens ein wenig Feedback zu den neuen Versionen bekommen bevor ich sie endgültig freigebe.
Wie ich das lösen werde..... wirds in den nächsten Tagen zu lesen geben.

schon wieder nichtmehr da?
menno /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

c0d3r

wieso ? ist doch da... http://cvs.pscript.de/\" rel=\"external nofollow\">http://cvs.pscript.de/

bye


c0d3r




http://blasc.de/?c=114787\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Thechosenone-7.jpg\" alt=\"Thechosenone-7.jpg\"> http://blasc.de/?c=114786\" rel=\"external nofollow\">http://blasc.de/cards/Nozdormu/Ameenah-5.jpg\" alt=\"Ameenah-5.jpg\">


aber screenshots meinte ich...
so muss ich alle datein einzeln anklicken /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Powie

es sind keine Screenshots, sondern ein Snapshots !  /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
www.pscript.de/cvsout

merci 4 aufklärung  /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

all your base are belong to us / Discord