Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Das etwas andere Gehäuse

Begonnen von ?>silv3r$t@r, 06. Mai 2004, 09:07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

?>silv3r$t@r


\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



rebugger

Ich frag mich, was die an solchen Manga-Puppen anmacht... komischer Fetisch...
Naja, jedem sein Rechner *Notebookstreichel*

?>silv3r$t@r

hehe, allerdings  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



!maybe!

naja aussergewöhnlich issen nicht grade /uploads/emoticons/icon_razz.gif.dc5ac4073cd5f86a6626a9cd898df525.gif\" alt=\":P\" /> ich kenn mehere solcher cases ... naja liegt wahrscheinlich daran das ich selber mehr oder weniger casemodder bin ... zwar nicht in den extremen das ich mir casecons baue ... aber meins ist auch nicht mehr ganz normal /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.40dcc5d69f84e2cf29e77d8e1e9a84e2.gif\" alt=\":D\" /> kleine extras .. wie metalic lack .... schrieftzeichen .. fenster ..... beleuchtung ... stealhlaufwerke .... schüsselstarter ... kartenstarter ....  chincheingäge ... Infarot emfänger für die fernbienung .... ...  um nur ein paar zu nennen .... so kleinigkeiten müssen schon sein .... irgentwie muss man sich ja von den grauen alltags PCs absondern und sich das leben angenehmer machen ... und kaufen ist  doof ... wie heist es so schön .. selbst is der modder *hehe*

Der Support versucht immer sein Bestes egal wie lange es dauert


all your base are belong to us