Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Bestellprobleme

Begonnen von , 13. Mai 2004, 17:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habe soeben PSHOP V 1.05 upgeloadet, Kategorien und Unterkategorien sowie zugehörige Artikel erfasst. Danach eine Testbestellung als fiktiver Neukunde.
Doch oha: Nach Auswahl eines Artikels und betätigen des BESTELL-Buttons gelange ich zurück auf die index.php wobei nun unterhalb des Suchbereichs folgende Meldung steht:
You have an error in your SQL syntax near \'\' at line 6Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/..../shop/index.php on line 99
[/quote]
Soweit erkennbar hat diese Fehlermeldung aber keine Auswirkungen. Die Bestellung kann reibungslos abgewickelt werden, und eine Bestätigungsmail folgt auch.

Powie

pshop_createdb.php ausgeführt ?

pshop_createdb.php habe ich natürlich ausgeführt.
Am besten mal selbst http://www.mister-pc.ch/shop/\" rel=\"external nofollow\">hier mal selbst testen. Als Name einfach irgendwo TEST erfassen. Vielleicht hilfts weiter.
Mein Webhoster stellt MySQL 3.23.54  zur Verfügung. Liegt\\\'s daran?

Powie

ich schätze du hast die config.inc.php nicht mit der neuen ersetzt. Dir fehlt dort dieser Parameter:
$awk            =5 ;            //Anzahl der angezeigten Artikel im linken Warenkorb

Tja, das wars in der Tat. Danke. Hatte nicht bemerkt, dass der Upload dieser Datei irgendwie schief ging.

all your base are belong to us / Discord