Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Welches ist Echt

Begonnen von Powie, 11. Juni 2004, 14:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Powie

Nu strengt euch mal, schaut euch mal diese beiden Bilder an:
http://www.pscript.de/bilder/index.php?eintrag=0&showcat=25\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/bilder/index.php?eintrag=0&showcat=25
Und dann sagt hier welches das echte ist.

legato



http://www.jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/\" rel=\"external nofollow\">XHTML | http://www.css4you.de\" rel=\"external nofollow\">CSS | http://www.css4you.de/wslayout1/\" rel=\"external nofollow\">Tabellenloses Design | http://tut.php-q.net/\" rel=\"external nofollow\">PHP



arbitrio

Ich hab mich grad verwählt. Ich wollt eigentlich Bild 1 wählen...^^ Plz correct! (!)

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein



Original von Arbitrio Ich hab mich grad verwählt. Ich wollt eigentlich Bild 1 wählen...^^ Plz correct! (!)
[/quote]
LOL /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

mac_bobby

Also ich sage auch Bild A, weil die Platten da irgendwie gar nicht reinpassen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />

-= salve =-


mac_bobby


---------------


arbitrio


Original von mm

Original von Arbitrio Ich hab mich grad verwählt. Ich wollt eigentlich Bild 1 wählen...^^ Plz correct! (!)
[/quote]
LOL /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
[/quote]
War halt so vertieft darin herauszufinden, in welchem Bild was nicht passt, dass ich hinterher für das gevotet habe, dass \"falsch\" ist...  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Powie

es gibt da noch eine dritte Version von, die hab ich mal weggelassen, die würde sonst das ganze noch mehr verwirren.
Begründet mal wieso ihr welches als falsch oder richtig wählt.

arbitrio


Original von Powie es gibt da noch eine dritte Version von, die hab ich mal weggelassen, die würde sonst das ganze noch mehr verwirren.
Begründet mal wieso ihr welches als falsch oder richtig wählt.
[/quote]
Es ist eifacher viele Häuser durch \'ne gering höhere Häuserfront zu ersetzen. Außerdem ist die Häuserfront einen tick schärfer als das restliche Bild...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


Powie

@Hightower: Bitte behalte du als Bewohner dieser Stadt mal die Auflösung für dich!

gerde

Bild 1 ist echt.
Vgl. www.svfahlenbach.de/beweis.jpg
(A) Dieses Haus ist das gleiche
(B) Dieser Hintergrund auch
© Das Haus hoert unten dort auf, wo die Hochhaeuser beim anderen anfangen
(D) Dieses Haus wurde einfach in die BReite gezogen.
Aber respekt! Ohne den Hinweis, dass eines Faelschung ist, wuerde keiner draufkommen!

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


Powie

jepp... Bild 1 ist das original. Variante 3 hab ich mal noch hochgeladen

all your base are belong to us