Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Alle Scripte zusammen?

Begonnen von manuelraddatz, 08. Juni 2004, 16:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuelraddatz

Hallo,
sorry, ich habe leider nichts dazu gefunden. Wie genau kombiniert man alle pScripte miteinander?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Manuel

arbitrio

Theoretisch einfach nur auf einen Space schmeißen und in der Config $tabpref leer lassen.
Evtl. eine Global Config anlegen, damit du MySQL-Daten zentral ändern kannst...
Ich empfehle PUser dabei zuerst zu installieren...

Unser Glück war immer da


Immer da, wo wir nicht waren


Holen wir\'s uns zurück


Und mehr davon, Stück für Stück




Geht ein Traum in Flammen auf


Such dir einen neuen aus


Der Rest verschwindet von allein


Dies ist ein Aufruf zum glücklich sein


manuelraddatz

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.   /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

Powie

oder das gleiche $tabpref nutzen.

manuelraddatz


Original von Powie oder das gleiche $tabpref nutzen.
[/quote]
Genau das habe ich auch gemacht.  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />
Danke Euch beiden.

dunkelweiss


Original von Arbitrio Theoretisch einfach nur auf einen Space schmeißen und in der Config $tabpref leer lassen.
Evtl. eine Global Config anlegen, damit du MySQL-Daten zentral ändern kannst...
Ich empfehle PUser dabei zuerst zu installieren...
[/quote]
könnte mir das mit der Global Config evtl. nochmal jemand näher erklären?

mahe

http://www.pscript.de/artikel/artikel.php?id=25\" rel=\"external nofollow\">http://www.pscript.de/artikel/artikel.php?id=25 /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


dunkelweiss

juhu..
danke für die schnelle hilfe.....
ich werde mir die artikel zu den scripten am besten mal vor meinem nächsten post durch lesen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

all your base are belong to us / Discord