Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Kettenbriefe

Begonnen von , 05. September 2002, 11:09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der ultimative Kettenbrief:
 
Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten,
schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extreme Jungfräulichkeit und Angst
davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden,
weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.
Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe
weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, dass mit einer Brust auf
der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade
noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die Freakshow verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem,der seine Mail weiterleitet
100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch...
Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes ´SCH$%& drauf´ an all
die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben.
Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich
sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe,
die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen
Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft,
einen Guinness-Buch Eintrag erhält.
Und hier die Drei beliebtesten Typen:
KETTENBRIEF TYP 1:
Hallo.
scroll weiter nach unten
 
 
Wünsch Dir was.
 
 
 
scroll weiter nach unten
 
 
 

Nein, das nicht.
 
 
 
scroll weiter nach unten
 
 
 
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein
 
 
 
scroll weiter nach unten
 
 
 
scroll weiter nach unten
 
 
 

scroll weiter nach unten
 
 
 

...etc. Hahaha
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute
schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und
von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestoßen. Und das ist wahr! Weil:
DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen.
DIESER hier ist WAHR!!
 
KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt
da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern,
keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte
gerettet werden, weil jedes Mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL
ein Euro auf das Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen
aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto überwiesen wird. Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten
E-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND- Unterstützung, und das hier alles ist ein
großer Sch$%&%.
Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.
 
KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897.
Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab. Und so
funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute
weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:
Bizarres Horror-Scenario Nr. 1
Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3
--
ging noch weiter, aber der mod aus dem anderen forum fand das nicht so lustig und das gelöscht ;-(
ich werde aber mal weiter sucehn /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

quix

hahahaha is ja fett /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" /> aber genau so ist es...
http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

agentx

alter es gibt scho kranke schweine auf dieser erde /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Councelor

World - Domination





rainbow

LÖL. Ich habe noch nie einen Kettenbrief weitergeleitet. und wie ihr sehr ist mir nichts passiert /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
oder doch ? *stein vom himmel fall*

?>silv3r$t@r

lol der Post bringt es auf den Punkt!

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



mahe

roooooooooooooooooooooooooooooooofl

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


agentx

hab garnicht die zeit son muell weiterzuleiten, bringen tuts nix bin wie rainbow auch noch nicht von weltuntergänglichen massakern heimgesucht worden! :-/

Councelor

World - Domination





rainbow

Das geilste was mir mal untergekommen ist war. das mein Haus in einer Erdspalte verschwinden soll wenn ich das nicht weiterverschicke. LOL das war aber auch eigentlich der einzigste den ich gelesen habe. Die anderen landeten sofort im Papierkorb schon als ich sah an wen das alles ging und wie der Betreff war........

agentx

hehe rainbow haben wir was gemeinsam, wenn ich in outlook geh hab ich meien \\\"entf\\\" taste schon in anschlag um gleich loszulegen /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" /> Sie haben 30 neue Mails -> 4 davon wirklich mal keine Werbung /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

Councelor

World - Domination





all your base are belong to us