Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Was ist besser, Windows oder Linux ?????

Begonnen von , 20. Juni 2004, 10:14:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kennt ihr solche Fragen? Durch sowas werden dann meistens die schönsten und größten Grundsatzdiskussionen ausgelöst. Die Member flammen was das Zeug hält und werden auch oft etwas ausfällig.
Bsp: (es ging um c#) // nur nachgestellt.
der eine machte ein thread auf und flammte erstmal voll gegen diese sprache. er meinte die sei s*******. seine argumente waren, 1. weil sie von microsoft wäre (billy hätte ja noch nie was richtiges auf die beine gestellt), 2. weil es sie ja nur für windows gäbe (komisch, ich glaub, ich habe mal was von mono und dotGNU gelesen?!), 3. ....[/quote]
Das ging Zeile für Zeile. Er stützte seine Thesen nur auf HörenSagen und Verallgemeinerungen.
Wie dem auch sei. Was habt ihr in der Richtung schon so erlebt? Oder führt ihr gern selbst solche Dialoge mit anderen ?
Schreibt (!) /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
 
kOOni

Powie

ja, aktuelles Thema, das ach so sichere Linux..........
Aber ich gebe mich solchen Diskussionen nicht mehr hin, sondern bilde mir grundsätzlich meine eigene Meinung.

gerde

Nicht nur einmal, diese Kiddies, die nicht wissen, was sie behaupten: \"Windows XP ist der groesste Schmarrn ueberhaupt\" etc. Da hlift nur: Drueber stehen und eigene Meinung bilden...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

in bestimmter Hinsicht haben sie aba recht /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


gerde

Hehe, klar. Mit dem klickiklicki-buntem kannst ned arbeiten, aber umgestellt auf \"schlicht\" und ich bin ich sehr zufrieden mit meinem XP.

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


dec


Original von Gerde Hehe, klar. Mit dem klickiklicki-buntem kannst ned arbeiten, aber umgestellt auf \"schlicht\" und ich bin ich sehr zufrieden mit meinem XP.
[/quote]
meinst du den tollen grünen knopf unten links /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" /> ?

spass ist, was ihr draus macht


gerde

Nicht nur /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.fcb053ab2c91cb6224c03a16c6332abf.gif\" alt=\";)\" />
Jetzt ist er bei mir wieder grau, also Stylemaessig wie Win2k...

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


all your base are belong to us