Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

kleiner Joke am Rande :)

Begonnen von ?>silv3r$t@r, 06. September 2002, 07:58:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

?>silv3r$t@r

>Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit
>ist,einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt unerwartet nach Hause.
Sie
>schließt den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch
derEhemann unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch
>denLover ins Abstellkämmerlein.
>
>Junge: \\\"Dunkel hier drin.\\\"
>Lover: \\\"Ja\\\"
>Junge: \\\"Ich habe einen Baseball.\\\"
>Lover: \\\"Schön\\\"
>Junge: \\\"Willst Du ihn kaufen.\\\"
>Lover: \\\"Nein, danke.\\\"
>Junge: \\\"Mein Vater ist da draußen.\\\"
>Lover: \\\"O.k. Wie viel willst Du?\\\"
>Junge: \\\"50 Dollar.\\\"
>
>Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover
>befinden sich im Abstellkämmerlein:
>
>Junge: \\\"Dunkel hier drin.\\\"
>Lover: \\\"Ja.\\\"
>Junge: \\\"Ich habe einen Baseball-Handschuh.\\\"
>Lover: \\\"Wie viel?\\\"
>Junge: \\\"150 Dollar.\\\"
>Lover: \\\"Einverstanden.\\\"
>
>Eines Tages erkundigt sich der Vater des Jungen nach dem vermissten
Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: \\\"Hab ich verkauft.\\\"
>
>Vater: \\\"Wie viel hast Du dafür gekriegt?\\\"
>Junge: \\\"200 Dollar.\\\"
>Vater: \\\"Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen.
Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!
>
>In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen
und wartet draußen.
>
>Junge: \\\"Dunkel hier drin\\\"
>Priester: \\\"Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...\\\" /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

\"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. Mark Twain\"



agentx

muahahahhahahaha goil silver den muss ich mir sofort ma speichern /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />

Councelor

World - Domination





rainbow

LOL geil /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

lol... den kenn ich zwar schon, aber schon urzeiten her, als ich den das letzte mal gesehen habe /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

quix

http://www.fudesign.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.fudesign.de/banner/quix_fudesign_banner_powie.gif\" alt=\"quix_fudesign_banner_powie.gif\">

lexi

Wenn du mit einem Finger auf einen Menschen zeigst, zeigen drei derselben Hand auf dich selbst...




 


all your base are belong to us