Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Pscript-Forum Searchplugin

Begonnen von sabre, 05. Juli 2004, 12:42:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sabre

Nachdem ich beim Firefox die Searchplugins neu entdeckt habe, konnte ich einfach nicht anders und hab\' gleich mal zu Testzwecken ein Plugin für die Forensuche hier geschrieben.
Einfach den Code in eine Datei \"pscript.src\" und diese ins Unterverzeichnis \"searchplugins\" des Mozilla-Verzeichnisses einfügen.


 
 
 
 \'
>
 

 
Ok, ich weiss, es wird wohl keiner nutzen (nutzt ja eh keiner die Suchfunktion hier /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />), aber witzig isses, dasses so einfach geht /uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




sabre

Mozilla neu starten natürlich nicht vergessen /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />
Das Plugin liefert noch keine Sidebar-Ergebnisse, da gehört es noch verfeinert (bzw. das Forum ist dafür nicht unbedingt geeignet), aber das ist auch nicht unbedingt nötig, denke ich...
  - Editiert von sabre am 05.07.2004, 14:42 -

\"Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.\" - Bjarne Stroustrup




all your base are belong to us