Was ist eine richtige Shoutbox?

Begonnen von , 16. Juli 2004, 10:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wenn ich zum ersten mal in einer Session auf pscript.de komme, wird in das Namensfeld (Autor) nicht automatisch mein Nickname eingetragen, sondern erst nachdem ich eine weitere Seite geladen habe

Powie

jepp Jochen, das ist mir bekannt, da habe ich schon eine Lösungsidee die ich aber erstmal auf meinen Testsystem probieren will...  Ich probiere zwar viele Sachen gleich direkt auf pscript.de, aber an Stellen wo es an die Userrechte geht teste ich das lokal, nicht das mal plötzlich jedermann Admin Rechte hat oder so /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

lord_of_chaos

Entschuldigung, aber wie kann ich diese neue Quick Version bekommen?
Ich möchte auch so eine schöne Sidebar...
http://www.gmod.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.gmod.de

netaction

Ja, Ich auch! Wo gibt es das zum Runterladen? :H:

Vielen Dank an Powie, der PFile weiter pflegt!


all your base are belong to us