Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

Fehler in Shoutbox??

Begonnen von , 17. Juli 2004, 18:38:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Habe die neueste Version aus dem CVS bei mir installiert, ich habe allerdings keine Möglichkeit einen Shout einzutragen, wenn ich Shout aufrufe und es zwischen den Menüs erschein.
Da fehlt irgendwie die Eingabebox?? /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
ZUSATZ:
Scheint erledigt zu sein, auf meinem anderen Rechner ist es zu sehen und man kann eintragen /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
 
Noch ein Zusatz:
Nachdem ich nun zweimal was eingetragen habe, funktioniert es nun auch auf dem Zweitrechner nicht mehr /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />
Eingabe geht nur über das Menü rechts.
Was läuft da quer (?)
 
  - Editiert von Kasten am 17.07.2004, 20:20 -

Powie

kannn ich hier nicht nachvollziehen... Kasten da ist eine 20 Sekunden Sperre dirn..


Original von Powie kannn ich hier nicht nachvollziehen... Kasten da ist eine 20 Sekunden Sperre dirn..
[/quote]
Das weiß ich.
Nach den 20 Sekunden ist hier die Eintragsbox da, bei mir nur ab und zu und das auch browserunabhängig.
Ich vermute mal, dass es eventuell einen Zusammenhang gibt mit meinem Problem des Designwechsels mit PBASE, das klappt auch nicht 100%ig.

all your base are belong to us