Und gleich die 2te Frage: Zeilenumbruch

Begonnen von , 09. September 2002, 21:18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ja sieht ja etwas doof aus, wenn die Navigation von normalen 140 Pixeln auf 200 Pixel steigt, nur weil manche Meinen sie müssen so lange wörter schreiben, gibts da in PHP / HTML irgendein Befehl der zwangshafttrennt mit \\\"-\\\" wenn man so ein überlanges wort schreibt?
Trennung darf auch so sein, dass er mitten im Wort trennt, wenn das Wort auch nicht in eine Neue Zeile geht.
Hmm hat das jetzt jemand verstanden /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" /> ?

-vortex-

benutz mal die suche.
ich sag nur substr()



¥€$ - I LOVE MONEY










hm Vortex könntest du das mit dem substr() mal ein wenig genauer formulieren, in der quick.php hab ich das eingefügt und das funktioniert auch, dass er nach 80 zeichen abbricht und nur noch ... dahinter schreibt, somit kann ich verhindern, dass er das ganze zuweit nach unten schiebt. Aber wenn jemand ein superlanges Wort ohne Leerzeichen eingibt, dann macht das nie nen absatz und trennt das auch nich und somit wird das superbreit und zieht alles in die breite, da muss ich jetzt wohl in der index.php vom Quick das reinfriemeln oder in der addquick.php ich weiß nich so recht wo ich da was eintragen soll, hilfst du mir mal bitte auf die Sprünge? THX /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.f7ec63a2b1c3d90a9415e40455642502.gif\" alt=\":-)\" />

hm...ich hab das Problem immer noch, kann wirklich keiner helfen? /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.ad4af608d2eb611202443ae3a67ed606.gif\" alt=\":-(\" />

craky

ich hab des problem au, hhiillfffäää/uploads/emoticons/icon_e_wink.gif.3167d127940f44558fbf1ccd9b6d60a9.gif\" alt=\";-)\" />

all your base are belong to us