Neuigkeiten:

still alive...

Hauptmenü

User mm abgemeldet?

Begonnen von , 13. August 2004, 21:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vor ein paar Tagen war er noch als User mm da, nun ist er - zumindest unter diesem Account - nicht mehr da. Ist irgendwas vorgefallen, oder weiß hier auch keiner was?  /uploads/emoticons/icon_e_sad.gif.cc8ba2b6b966c5e020020efa47702aab.gif\" alt=\":(\" />

Wahrscheinlich hat Ponder herausgefunden, dass mm ein Sicherheitsproblem war... :gaga:

mahe


Original von anonym Wahrscheinlich hat Ponder herausgefunden, dass mm ein Sicherheitsproblem war... :gaga:
[/quote]ohne Worte ...

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


rebugger

Also ich weiß von nichts - und wenn er gelöscht worden wäre, dann hätte man das bestimmt vorher diskutiert.
Scheinbar hat er es aus freien Stücken gemacht - sonst hätte er sich doch längst darüber beschwert...

Powie


Original von anonym Wahrscheinlich hat Ponder herausgefunden, dass mm ein Sicherheitsproblem war... :gaga:
[/quote]
 /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />  :=(  /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a005678239f11b45b64b526b2c82e9a1.gif\" alt=\":o\" />/uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />  (?)  :H:

Powie

Log: 12.08.2004, 18:35:53  80.185.124.229  uedit  mm löscht seinen Account

...

Ja...mm hat doch ein neues Forum gefunden!
Er hat da ganz schön von geprahlt...naja, jetzt spammt er da im Forum rum... :gaga:
http://www.mayrastar.de\" rel=\"external nofollow\">http://www.mayrastar.de

Das neue von ihm benutzte Forumscript ist von und bei www.numaek.de zu sehen und zu downloaden.
Es ist wohl ähnlich wie dieses, allerdings mit mehr Features.
Ich hatte mich mal dran versucht, bekam es nicht installiert - deshalb bin ich wieder zu diesem hier zurückgekommen, da weiß ich was ich habe :H:

...

Kaste: never touch a running system /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />


Original von Stibie Kaste: never touch a running system /uploads/emoticons/icon_e_smile.gif.4a0acefcb917340d2c82e5239c009e6e.gif\" alt=\":)\" />
[/quote]
War für eine andere Seite, doch nicht für meine laufende \"Best off Site\" /uploads/emoticons/icon_e_surprised.gif.a8707b3f35a569cb4cfe563fc72ef78d.gif\" alt=\":-o\" />

gerde

http://www.numaek.de/\" rel=\"external nofollow\">http://www.numaek.de/
Das Newsdingens schaut mich sehr nach PNews an... Taeusche ich mich da?

Es gibt nur einen Gott: belafarinrod! http://www.quakefans.de/images/smilies/ugly.gif\" alt=\"ugly.gif\">


mahe

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us