PUSER über zwei verschiedene Bildergalerien

Begonnen von thomas05, 18. August 2004, 21:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thomas05

Hallo,
ich plane zwei verschiedene Bildergalerien aufzubauen. Entweder werde ich es auf einer DB ($tabpref= \"1\" und $tabpref= \"2\") aufbauen, oder eher wahrscheinlich über zwei verschiedene DBs (da ich dann zwei verschiedene FTP Zugänge hab). Beide Bildergalerien sollen aber auch auf einer HP zu sehen sein. Hilfreich wäre es dann, wenn ich mit dem Skript PUSER beide Gallerien verwalten kann, so dass sich User nur einmal anmelden müssen. Gibt es da eine Möglichkeit? Ich konnte bisher nichts dazu finden.

mahe

nichts ist unmöglich /uploads/emoticons/icon_e_biggrin.gif.1a84f5257b36e14b36d04985314f877f.gif\" alt=\":-D\" />
najo, man müsste da einiges umschreiben *amKopfkratz*

http://blog.mahe.at\" rel=\"external nofollow\">http://blog.mahe.at/wp-content/uploads/2007/06/88x31_1.jpg\" alt=\"88x31_1.jpg\">


Ja, diese Signatur dient zur Werbung!


Und dass ich meine Posts wiederfinde ...


all your base are belong to us