Jump to content

Powie

Administrators
  • Content Count

    4,877
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Powie last won the day on June 28 2019

Powie had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About Powie

Recent Profile Visitors

2,307 profile views
  1. Der MS Flugsimulator in der Version 1.8.3.0 crasht gern mit CTD / Crash to Desktop. Bei vielen Spielern hilft es die TextToSpeech Version umzustellen von Azure auf . Mit TextToSpeech wird unter anderem die Sprachausgabe des ATC generiert. Das ganze passiert sporadisch, aber recht oft. Wer das Problem hat kann versuchen das in den FS Einstellungen anzupassen. Dazu wird als erstes in den Windows10 Einstellungen das Sprachpaket für Englisch (Vereinigte Staaten) benötigt. In der Windows Suchleiste "Spracheinstellungen" eintippen und die Eingabetaste drücken. Dann + Sprache hinzufügen anklicke
  2. Simbrief https://www.simbrief.com/home/
  3. Der Flighttracker https://events.flighttracker.tech/
  4. Windows Store Version: Für alle die die Start Videos weg haben wollen. Verknüpfung Erstellen Rechtsklick Auf die Verknüpfung -->Eigenschaften Unter Ziel folgendes eintragen C:\Windows\System32\cmd.exe /C start shell:AppsFolder\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe!App "-FastLaunch" OK Drücken Dann Startet der FS ohne Intro, etwas schneller Steam Version: "Spielbibliothek" öffnen "Microsoft Flight Simulator" anklicken (rechte Maustaste) "Eigenschaften" öffnen unter den "Menüpunkt
  5. A126 - 08.08.2020 DB Update targetSDK Version Android 29
  6. No, we need the reals Whois service provided by the registry.
  7. Ach Mensch.......... Nachdem der Download dann fertig war stürtzt der FS an der Stelle ab......
  8. Hi, in this version the amount of domains cannot be changed. I will have a look into the global whois servers, it should be possible to add co.uk
  9. Uahhhh.......... du hast recht. Als Admin ausführen war auch noch notwendig.......
  10. Das scheint aber normal, weil ab da dann wohl über 90GB auf uns warten 😎
  11. Danke für den Tip. Das hilft in der Tat. Ich musste mich in der App nicht abmelden, ich war da garnicht angemeldet, hatte diese noch nie benutzt. Nachdem ich mich da eingeloggt hatte kam ich auch über den Schirm und nun kommt der Download!
  12. Hier gibt es einen Discord Channel zum MS Flightsimulator 2020 https://discord.gg/HNKTw3e
  13. Bisher ist der FS2020 also eine echte Bruchlandung.
  14. Man kann auch schon mal interessant im FS2020 Reddit mitlesen: https://www.reddit.com/r/Flightsimulator2020/
×
×
  • Create New...