Jump to content

Powie

Administrators
  • Content Count

    4,836
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Powie

  1. Powie

    Release Info

    2019-01-31 - 0.9.7 - API vis SSL
  2. Powie

    Release Info

    Release Informations 2017-05-13 - 0.9.1 - Initial Release
  3. Powie

    WebApp Changelog

    Version 1.0.1 WebApp jetzt immer mit https
  4. Powie

    pLinks Changelog

    8.1.2019 - Version 1.0.2 There is no need to query the API Code. Validate your site at pagepeeker.com correctly.
  5. pLinks https://wordpress.org/plugins/plinks/ 7.1.2019 - Version 1.0.1 API Key Support - ermöglicht SSL Nutzung.
  6. Powie

    pWhois Pro ChangeLog

    04.01.2019 - 1.0.3 added ##TLD## Wildcard for Output Generation
  7. Powie

    WooCommerce & Powie´s WHOIS?

    ##TLD## can be used now.
  8. Powie

    WooCommerce & Powie´s WHOIS?

    Don't understand what you mean. You will link with ##DOMAIN## to a Woocommerce product. Maybee it needs more the TLD....
  9. Can you give me the URL to this page if it's activated...... It should be sometinh visible in the source code of the document.
  10. So.. You got right!! I've checked this and it's true that at this time no stylings or any other things will shown with the plugin. It can only display Title and Body at this time.
  11. Hmm...... i think that's not related to the plugin. It should be displayed as configured or made by the WP theme....
  12. Powie

    Not working on mobile

    Ah.... If i look in the browser console on your page I found this! This also lists the whois Javascript. I think this should be solved first. Maybee its because of a caching plugin......
  13. Powie

    Not working on mobile

    This is what happens to me too... This happens if the server cannot use port 53 for WHOIS service on outgoing connections. Do you can use SSH to chek this on the server?
  14. Powie

    Not working on mobile

    Thanks for this info. Will try that with my development devices shortly.
  15. Eine FB Gruppe für Wordpress Admin und Anwender die Wordpress schneller machen möchten. https://www.facebook.com/groups/1541510875934326/
  16. Powie

    Powie

  17. Vor langer Zeit gestartet, die Facebook Gruppe zur Hugin Panorama Stitching Software https://www.facebook.com/groups/945806815556612/ Hugin: http://hugin.sourceforge.net/
  18. Powie

    FB Gruppe: Parrot Anafi

    200 Mitglieder erreicht!
  19. Die deutschsprachige Gruppe zur Parrot Anafi Drohne. Aktuell fast 200 Mitglieder: https://www.facebook.com/groups/176917316352556/
  20. Eine weitere unserer Facebook Gruppen für die Panorama Software kolor AutoPano und AutoPano Giga. https://www.facebook.com/groups/595870790582614/ Aktuell 317 Mitglieder
  21. Hi Florian, ich lebe noch! Und mir war gerade etwas Gänsehaut über den Körper gelaufen als ich das gelesen habe. Ich fühle das genau so..... Mir geht die schöne Zeit damals nicht aus dem Kopf. Aber sie wird nie wieder kommen. Facebook und Co haben die meisten Foren zerlegt. Die ganzen Facebook Gruppen können das zwar niemals ersetzten, aber nunja, das ist halt so. Der Anstand, das Miteinander, das wird nie wieder so zurück kommen wie es vor Jahren war. Das Forum hier ist ja auch nur noch ein Geisterschloss.. In den Facebook Gruppen habe ich gegenüber früher das Gefühl dort antworten und prollen nur die Leute die am lautesten schreien können. Jeder, egal wie wenig Ahnung er hat kann dort große Töne spucken. Weder das benehmen ist dort vorhanden, noch wird da jemals die Qualität erreicht.... Es ist schade, aber es ist eben "einfach" und "billig" dort. Wie du siehst, mein pNews ist auch in ein Wordpress übergegangen, und das pForum wurde zum phpBB. Für beide Wege gibt es Importer! Wordpress ist schön und toll, aber es hat mittlerweile ein abartiges Problem. Auch wenn sich darum "keine Sau" scheert. So ist das aber leider mittlerweile. WP wird nie die Geschwindigkeit und Performance ereichen wie sie zum Bsp. ein pSys auf vergleichbarer Hardware. Es ist mittlerweiler so mega überladen. Wenn man überlegt das kaum eine Wordpress Installation noch mit memory_limit = 64M auskommt..... Wenn man das überlegt, 64Megabyte, teilweise nur um paar Zeilen Text zu einem News Artikel anzeigen zu können... daher bin ich davon überzeugt, auch Wordpress wird sich verändern... Ansonsten habe ich Konsequent die Finger davon gelassen meine Projekte zu tief in Facebook und Co. zu integrieren. Man würde zu viele Menschen aussschließen die FB nicht nutzen. Maximal benutze ich FB als Login Service, das wars. Ich stehe drauf nach wie vor Herrscher über meinen Content zu sein und das nicht abzugeben. Oder anders gesagt. Es gibt Webseiten die zeigen auf ihrer Startseite nur ihren Facebook Stream an.......... Was bei alle dem nichts mehr bringt.... Die Menschen sind faul geworden. Sie sind viel zu faul um in einem Forum mal einen beitrag zu lesen, und der Großteil wäre bereits zu faul überhaupt die paar Sekunden Zeit zu investieren um sich zu registrieren. Dagegen konnten auch Tools wie Tapatalk nichts tun. Für kleine "Einheiten" habe ich festgestellt ist es zwecklos ein eigenes Forum etc. aufzubauen. Es bleibt ein Geisterboard....
  22. jQuery hilft.. http://api.jquery.com/html/
  23. Powie

    fasdf asd

    sdf dfsd fsdfadd adf
×