Jump to content

ikeburner

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Danke Adrian, das war's! Ich hatte tatsächlich noch eine alte Version vom Gästebuch mit der selben Datenbank auf dem Server liegen, natürlich ohne sämltiche Sicherheitsmaßnahmen! Dann ist natürlich auch klar, warum die Bots das alles umgehen konnten! Bin mal gespannt, ob es jetzt weniger wird.
  2. Hallo, in meinem Gästebuch ( http://www.stufenpage.de/neu/tu89o7i/index.php ) habe ich seit langem mit massiven Spam-Attacken zu kämpfen. Ich habe bis jetzt alles hier im Forum vorgeschlagene Versucht: - Umbenennen des Ordners (siehe Link, Kombination aus Zahlen und Buchstaben) -> half nichts - Updaten auf neueste Version -> half nichts - Einträge müssen erst vom Admin freigeschaltet werden -> half nichts, die Spammer umgehen diese Funktion - Captcha -> funktioniert bei mir leider nicht, das Bild wird nicht angezeigt, und obwohl das Bild mit dem Code nicht zu sehen
×
×
  • Create New...