Jump to content

strahlemann

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. phop? Ist das das neue Hip-Hop-Script von dir powie? Facking kewl!
  2. Wenn du 500 Empfänger hast, dauert das auch ne Weile. Nicht auf die Idee kommen, da kurz hintereinander zweimal zu klicken Ansonsten kann ich das nicht bestätigen. Bekomme ihn selbst zwar auch zweimal aber nur, weil ich einmal als Admin und einmal als "Kunde" eingetragen bin...
  3. *puh* und ich dachte schon er schickt jede Änderung der Zugangsdaten für die DB an email@adresse.de - das wäre ja nichts Gutes^^ Danke, weitermachen!
  4. Hallihallo liebe Gemeinde, ich habe gerade folgenden Code bei mir im FTP gefunden und ahne nichts gutes! Kann mir vielleicht jemand sagen, was der folgende Code böses macht? Der Webmaster wurde per Mail benachrichtigtBitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, oder wenden Sie sich an email@adresse.de."; $ip = getenv("REMOTE_ADDR"); // IP bestimmen $host = gethostbyaddr($ip); // IP auflösen und Host bestimmen $datum = date("d. m. Y", time()); // Datum bestimmen $uhrzeit = date("H. i. s", time()); // Uhrzeit bestimmen $msg .= "\n\nDatum: ".$datum."\nUhrzeit: ".$uhrzeit."\nIP: ".$ip."\nHost: ".$host; $titel = "Datenbankfehler: $FehlerN"; mail("email@adresse.de","$titel","$msg","$header");
  5. Zwei Antworten, aber keine die direkt auf meine Frage eingeht. Schade.
  6. Kann ich also reinschreiben: $deny_files = "*.exe, *.com, *.htm, *.html, *.php"; // Regulaerer Ausdruck fuer alle verbotenen Dateinamen (?) (?) (?) Das war meine eigentliche Frage...
  7. Häh, verstehe nur Bahnhof mahe! Regex? Ist das der neue Zug von der Deutschen Bahn? Was meinst du?
  8. Häh, ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht erläuterst du dein Problem nochmal etwas verständlicher, dann kann ich dir vielleicht helfen!
  9. Welche Folgen haben denn diese vier Fehler in der newpanel.php?
  10. Lernen durch Schmerz. Motivation durch Entsetzen.
  11. Man kann ja in der config von pFile einstellen, welche Dateien für den Upload nicht zugelassen sind: $deny_files = "diesedateiwirdnichtgenommen.perl"; // Regulaerer Ausdruck fuer alle verbotenen Dateinamen Allerdings werde ich aus der Angabe nicht ganz schlau: Wie stelle ich das hier ein, wenn ich nur bestimme Datei-Typen wie .exe, .com, .bat etc. und nicht bestimmte Dateien, nicht zulassen möchte? Gibt es sowas wie einen Platzhalter, oder besteht tatsächlich nur die Möglichkeit bestimmte Dateien, aber nicht bestimmte Datei-Typen auszunehmen?
  12. Muaahhha! Engineering des geringsten Widerstands oder was
  13. Mir Sachsen müssen doch zueinander halten: Eener für olle und olle für eenen
  14. Ok, hab gerade gesehen, einfach leer lassen geht nicht. Dann kommentiere die Zeile halt aus, wenn du sie sowieso nicht brauchst. Dann geht es. Einfach // vor den Code setzen und der wird nicht mehr ausgeführt und ab sofort kannst du dich ganz normal über die edituser.php von pUser als neuen User registrieren. //$pu_register_redirect = "/forum/edituser.php"; //Umleitung zur Anmeldung von Usern - Editiert von Strahlemann am 14.03.2006, 22:18 -
×
×
  • Create New...