Jump to content

maik

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammen: Folgendes Verhalten habe ich beim bloggen festgestellt: der unveränderte html-Code wird mit allen Leerzeichen im Blog dargestellt. Erst wenn ich den html-Code so ändere, dass alle Zeichen fortlaufend sind, wird der Eintrag entsprechend dem html-Eintrag dargestellt. Beispiel für falsche Darstellung: Endlich sind die Kopfschmerzen weg blabla blabla. blabla Beispiel für korrekte Darstellung: Endlich sind die Kopfschmerzen wegblabla blabla. blabla Ich finde jedoch keine Einstellung, wie z.B. beim newsscript: "HTML - Format unverändert ausgeben"... Mal schon ein großes Danke für Ideen, an was dieses Verhalten liegen könnte.
  2. Das Beste liegt so nah. Danke für den Tipp. Manchmal ist die Leitung bei mir wohl ziemlich dick und lang. So müßte es wirklich gehen.
  3. Gibt's noch keine. Wollte erst mal auschecken wie's am besten geht.
  4. Nee, so geht's nicht, weil dann heißt das ja nicht mehr shtml, und nichts wird angezeigt. Geht glaube' doch nur mit so 'nem ollen Pop-up.
  5. Hallo zusammen. Ich möchte einen shtml-Befehl (Zeigt alle Online-Chatter außerhalb eines Chat an) in z.B. eine kopf.php einbinden. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann jemand helfen: shtml-Anzeige der Chatter: Danke mal schon für die Hilfe - Editiert von Maik am 11.01.2006, 21:53 -
  6. maik

    Schwul-O-Meter

    Gibt es das Tool auch zum downloaden für die eigene Website ? Würd ich echt geil finden !
×
×
  • Create New...