Jump to content

sugeknight

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. gut, falsch war es nich was ich gemacht.. liegt am webspace.. trotzdem danke
  2. ich stehe mir irgendwie grad selbst im weg. ich habe eine kopf.php und eine fuss.php gemacht und versuche nun die beiden dateien in die pnews zu includen, ich weiß nur nich in welcher datei ich des machen muss.. könnte mir evtl jmd nen kleinen anstoss geben? ob in die kopf und fuss.php von der pnews oder in die index.php oder sonst was? wäre für jede hilfe dankbar!
  3. verstehe zwar eigentlich nichts davon.. aber versuche mal hier: .ssmall { font-size:0.6em; font-family:Courier; color:red; } noch ein text-decoration: none; reinzusetzen. also sieht dann so aus .ssmall { font-size:0.6em; font-family:Courier; color:red; text-decoration: none; }
×
×
  • Create New...