Jump to content

quiekattacke

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Powie, kann es sein, das der Download des Editors nicht funktioniert? Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, doch auch mit ausgeschalteter Firewall krieg ich nur ne 0 Datei runtergeladen. Bei den Scriptdownloads funktioniert alles einwandfrei!
  2. Ja, ich denke das liegt tatsächlich an einem Spamfilter, aber an dem von Funpic. Auf dem Freehost-Server Kilu funzt es einwandfrei. :gaga:
  3. Hi, ich habe da Mal ne Frage. Ich habe die aktuellste pnews Version auf einem Funpic Server installiert. PHP und MySQL Version passen. Nun fällt mir auf, dass, wenn ich eine News poste, nur sporadisch gespeichert wird. Sprich, schreibe ich mehrere verschiedene News, so speichert er Mal eine, und dann wieder nicht. Es kommt auch keinerlei Fehlermedung, wenn er nicht speichert. Das Formular erscheint nach dem drücken des "News Posten" Buttons wieder mit leeren Feldern. Auch speichert er plötzlich keine Links mehr, was in den ersten Testversuchen noch geklappt hat. Auch kann ich die Einstellungen über "Setup" im Admin-Menü nicht Speichern. Es passiert das gleiche wie mit den News, die nicht gespeichert werden. (Das wäre für mich aber nur das kleinere Problem, das kann ich auch direkt in der Datenbank ändern.) Nun meine Frage, könnte es sein, das der SPAM-Filter dort verhindert, das einige News gepostet werden? Oder woran könnte das sonst noch liegen? Ich habe lediglich die newskom.php mit der Datei aus einem Thread hier, die Powie angehängt hat, ausgetauscht, weil auch bei mir jegliche abgebenen Kommentare nicht gespeichert wurden. Mit der neuen Datei funzt es. Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. P.S.: Ich bin kein PHP oder MySQL Crack. Bitte so Antworten, das es auch ein dummy wie ich verstehen kann! Danke schon Mal für die Hilfe!
  4. Hallo, ist dieser Hack zufällig noch irgendwo zu bekommen (?) Und wenn ja, läuft der auch unter V 2.05 (?) Danke schon Mal im voraus.
×
×
  • Create New...