Jump to content

@georg

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, (lese das hier zufällig) bei uns steht PHP 4 und PHP 5 zur Verfügung (Confixx-Server) und kann auch so gehändelt werden: entweder alle Seiten mit der Endung *.php5 versehen oder man kann auch über die .htaccess Dateien bestimmen, welcher PHP-Interpreter (4.3 oder 5.1) die Dateien verarbeiten sollen. Mit folgendem Eintrag in eine .htaccess-Datei werden alle Dateien in diesem Verzeichnis (und in den Unterverzeichnissen) mit PHP5 verarbeitet: -+- AddHandler php5-cgi .php -+- Dies finde ich die beste Lösung für einen geteilten Server, wo unterschiedliche Scripte der ei
  2. Hallo, habe mir gerade das neue Forum 1.30 runtergeladen und möchte, da ich ja so selten hier bin, mich herzlich für das super Forum bedanken. Wir haben es auf treffuns.de nun schon seit ca. 5 Jahren und mein Besuch ist hier so selten, weil wir keine Probleme mir dem Forum bisher hatten. Genau so ist es ja das beste für uns (nur)-Benutzer. Viele Grüße Georg []
  3. Hallo A.Sieben, es klappte auf Anhieb, tausend Dank im Namen alle Forumuser. (forum.treffuns.de) Nochmals herzlichen Dank Georg - Editiert von @georg am 16.05.2006, 08:53 -
  4. Oh Hallo, ging ja super schnell. [] Ich sende dir per Email meine Emailadresse. Kann ich es dann zugesendet bekommen. Viele Grüße Georg
  5. Hallo, hatte ich schon mal bekommen, siehe bitte hier: http://www.powie.de/cms/forum/showthread.php?id=19366 Danke! Viele Grüße Georg
  6. Hallo, ich habe das Forum: www.forum.treffuns.de von 1.27 auf 1.29a upgegradet und würde gerne wieder ein Hack für Privatphäre für pforum 1.29a bekommen. Wir würden uns alle darüber sehr freuen. Gruß Georg
  7. Angekommen und sofort aufgespielt. Es funktioniert super [] Im Namen aller im Forum www.ruhr.freizeittreffen.de danke ich Georg
  8. Danke für den Code, doch beim besten Willen, ich konnte den bei der unendlichen Zeile nicht kopieren. Finde ich für dieses Forum aber schlecht. Bitte sende mir die Dateien als txt oder php zu. Emailadresse gebe ich dir über PM Ich bedanke mich Georg
  9. Hallo, geht mir nur darum, das Gäste nicht die Emailadressen sehen können. Gäste brauchen das Profil eigentlich gar nicht sehen. Im Prinzip wie (gehabt) hier: http://www.freizeittreffen.de/forum/index.htm Was ich auch nicht schlecht finden würde, wenn bei der Anmeldung des neuen User's die Emailadresse sofort verborgen wird und erst auf Wunsch des User's offenbart wird. Also andersrum. Das würde ich gerne ändern wollen. Viele Grüße
  10. Hallo, kann ich den Hack für Privatphäre für pforum 1.20 auch für 1.27 nehmen? oder gibt es schon oder demnächst einen aktuellen Privatphären-Hack? (Update hat super geklappt, GROSS LOB, super Forum)
×
×
  • Create New...