Jump to content
powie.de Tech Forum

quix

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. quix

    PHP http Header auslesen

    nach laaaaaangem Suchen habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/phpasp/existenz/index.htm Gruß quiX
  2. Hallo zusammen, ich muss nach Längerer Pause mal wieder auf eure kompetente Hilfe zurückgreifen und hoffe, dass ihr eine Löäsung für mich parat habt. Folgedes Problem: Ich möchte einfach nur die HTTP Header einer beliebigen Seite ausgegeben haben. Im Prinzip genauso wie hier: http://www.webconfs.com/http-header-check.php sodass als Ergenis eine Liste mit allen Headers verfügbar ist. Leider habe ich hierzu nichts gefunden. Noch ganz kurz erkärt: Ich möchte ne URL eingeben und dann ausgegeben haben, wie der Header dieser Seite aussieht (wie oben) Hat jemand eine Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende Danke und Gruß quiX
  3. quix

    Header löschen?

    So ist es leider....
  4. naja, du könntest die Powie-Scripte nehmen: -"pArt 1.03" und "pImage 1.05" Sind halt 2 Einzelscripte. Oder du verwendest nur "pImage 1.05" und stellst die Text-Artikel als Bildbeschreibung ein. Klappt bestimmt auhc ganz gut
  5. quix

    Zählspiel

    9
  6. quix

    Unterschied zwischen require und include

    ein @ kann auch dann sinnvoll sein, um sein eigenes warning auszugeben: if(!@mail(...)) echo"Konnte mail nicht versenden";
  7. quix

    powie.de vs. pscript.de

    naja, solange es powie.de noch gibt ist ja alles in bester Ordnung werde mich hier auf jeden fall mal wieder öfters blicken lassen, nicht dass powie.de auch noch drauf geht Dein neues design ist auf jeden fall sehr ansprechend... :H:
  8. quix

    powie.de vs. pscript.de

    verkauft?? nur die domain oder auch die Inhalte? weil ich an powies stelle hätte meine Inhalte vorher vom server genommen bevor ich denen die domain verkauft hätte...
  9. Hey Powie, jetzt habe ich deine Seite seit nem halben jahr das erste mal wieder besucht.... und bin echt überrascht was hier so alles passiert ist. Das neue Design gefällt mir! Was mich nur ein wenig wundert ist, was im moment mit pscript.de passiert... im Prinzip spielt sich alles hier auf powie.de ab... Was hast du mit pscript.de vor? Gruß quiX
  10. Da ist man mal einen Tag nicht am PC und schon verpasst man das wichtigste Erreignis des Jahres (neben dem Geburtstag meine Freundin ) besser spät wie nie Von mir auch alles gute Powie(!)
  11. SQL-Programmierung für Fortgeschrittene Anwendungsentwickler Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE \'%salmonellenbiotop%\' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE \"90,60,90\"
  12. quix

    Suche die Seite mit den 100 alerts

    danke das du dir so sorgen um mich machst
  13. quix

    Suche die Seite mit den 100 alerts

    naja, die ist acuh net schlecht ich meinte aber net popups sondern alert windows.
  14. quix

    pfuser Einbindung

    hehe... leute leute wie wärs wenn ihr euch eure postings nochmal kurz durchlest bevor ihr sie abschickt
×