Jump to content

sn

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. sn

    variablen problem

    ups is klar, kann ja nich gehen danke
  2. sn

    variablen problem

    nein es gibt kein $Impressum... Ein $_GET['Impressum'] auch nich nur $_GET['impressum'] also kleingeschrieben.
  3. sn

    variablen problem

    Home"); // Ausgabe der Menu Position if (!empty ($menu)) { echo (" >> ".$menu.""); } // Änderung der Submenu Schreibweise $submenu = $_GET['$menu']; echo ($submenu); //Hier gibt er nix aus // Info if ($submenu == "dieja") {$submenu = "Die JA";} if ($submenu == "vorstand") {$submenu = "Vorstand";} if ($submenu == "anmeldung") {$submenu = "Anmeldung";} //...usw... ?> hier dann mal der code... nach dem usw kommt nix mehr außer weiteren zuweisungen. - Editiert von sn am 28.07.2005, 13:45 -
  4. sn

    variablen problem

    nö, das klappt auch nich. noch weitere vorschläge?
  5. sn

    variablen problem

    ups, das nur ein tippfehler hier bei den anderen hab ichs ja immer richtig geschrieben und in der datei is es auch $_GET - Editiert von sn am 27.07.2005, 15:43 -
  6. hi, hab folgendes problem: zunächst speicher ich eine get variable in einer anderen: $menu = $_GET['ja']; dann möchte ich mit der menu-variable eine weitere get-variable auslesen so: $submenu = $_GET['$menu']; so wie ich mir das vorgestellt habe funktioniert es leider nicht die erste get variable wird ausgelesen und auch in $menu gespeichert. die zweite variable wird aber nicht in $submenu gespeichert. folglich muss hier dran: $_GET['$menu'] was falsch sein hab auch schon $_GET[$menu] $_GET["$menu"] $_GET[".$menu."] $_GET['".$menu."'] versucht aber nichts funktioniert. wisst ihr wie es richtig sein muss? gruß, stephan - Editiert von sn am 27.07.2005, 14:15 -
  7. achso! ok dann mach ich das so, vielen dank! gruß, stephan
  8. mohoin, bei meinem webspace provider gabs vor ein paar tagen ein kleine veränderung, ein serverwechsel. jetzt hab ich das problem, das die variablenübergabe nicht mehr funktioniert mittels "post", z.b. bei formularen. einzusehen ist das problem unter http://www.forty-niner.de Dann unter Contact (einfach mal testen, er sagt die felder sind leer!), und unter Results>>archive! Auch hier werden die Formularvariablen nicht übergeben! Lokal auf meinem Rechner, der mit der gleichen PHP Version (4.1.3) läuft funktioniert alles. Jedoch sind einige Einstellungen in der ini verschieden. PHPinfo- Server: http://www.fsc-jugend.de/phpinfo.php Kann es daran liegen, dass der SafeMode on ist auf dem Server? Habe auch bereits im Supportforum des Providers das Problem angesprochen, der Thread ist hierzufinden: http://forum.tower-house.de/viewtopic.php?t=207 Die Antworten dort haben mich aber nicht wirklich zufriedengestellt bisher. Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegt? Liegt es am Script? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Stephan Link zu den Scriptdateien (gepackt): klick!
  9. auch was nettes: http://www.sabotaz.com/animation.htm wie die anderen flashmovies
×
×
  • Create New...