Jump to content

d@rkpublisher

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by d@rkpublisher

  1. Hi, steh momentan noch auf dem Schlauch. Hab es mit Regulären Ausdrücken versucht aber irgendwie will das nicht. Folgendes Problem: Ich habe eine Textdatei, in dieser steht zeilenweise ein String und ich möchte nur bestimmte Zeilen lesen (Abschnitte sind dabei am Anfang jedesmal markiert mit einem String). Hier mal das Dateibeispiel: So in etwa ist der Aufbau. Sagen wir mal ich möchte nur alles was zu French gehört lesen. Folglich sollte er dahin bis er %2 FRENCH hat und danach alles lesen bis er zu einem neuen Abschnitt hier %3 GERMAN kommt. Das was er gelesen hat soll er in ein Array speichern, jede Zeile folglich in ein neues Feld. Hatte es wie gesagt bisher zeilenweise versucht einzulesen und auch mit regulären ausdrücken versucht. Aber vergebens. Hat jemand \'ne Idee? Oder nen Ansatz wie man es vllt. anders machen könnte sofern dies kein guter Ansatz meinerseits war? Wollte halt mit den Abschnitten vermeiden, dass ich für "jeden Abschnitt" sozusagen eine einzelne Datei nutze. Thx schonmal im Voraus
  2. id,username,nickname,email,usertyp,uin,expire,grpid,postcount,lastlogin,usepm from $tab_user where id=\'$pfuserid\' and pwd=\'$pfuserpwd\'\"; $getuser = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); echo mysql_error(); if (mysql_num_rows($getuser) == 1) { $puser = mysql_fetch_array($getuser); $expire = time() + 30*60; srand((double)microtime()*1000000); $newuin = md5(uniqid(rand())); $sqlbefehl = \"update $tab_user set uin=\'$newuin\',expire=\'$expire\',logintime=\'\".time().\"\' das müssten die betreffenden zeilen sein, und er bezieht sich auf if (mysql_num_rows($getuser) == 1) { denke ich - hab leider keine zeilenanzeige, url: Link - meine Page
  3. was bedeutet folgende fehlermeldung: kann mir jmd helfen wie ich sie wegbekomme und damit das script zum laufen bekomme man kann sich zwar einloggen doch dann tritt ein weiteres problem auf dass sich das script im selben bereich öffnet und net im hauptteil (mir wurde gesagt ich soll die frames wegmachen - doch womit kann ich meine seite sonst noch in bestimmte bereiche teilen???
  4. und wie soll ich die dann machen mit einer tabelle? und wie bekomm ich dann die bereiche hin? das ist ja gerad das gute an frames - da die seite im groben aus 9 bereichen besteht!
  5. also dass klingt nach sehr viel arbeit! wo fäng man da am besten an? denn solange es möglich ist wie ich es will - hab ich auch nix dagegen mal etwas mehr zu tun hauptsache es sieht gut aus! vielleicht kannst du noch ein paar tipps geben! mfg
  6. also die url is http://dc-soccerworld.de.vu mein partner hatte es sich so vorgestellt, dass auf der rechten seite im menü oben man sich einloggen kann, danach darf man bestimmte bereiche betreten - ohne anmeldung funktioniert dies net. er wollte ursprünglich das die bereiche/links sogar versteckt sind bis man sich eingeloggt hat - also nur bereich zu sehen sind die öffentlich sind - da hab ich aber gemeint dass dies schwer wird zu realisieren - habe dann den vorschlag gemacht das man die bestimmten seiten nur sperren kann - also den zutritt für nicht angemeldete user nicht zugänglich macht. nun habe ich es mit dem script versucht - ist im moment nicht eingebunden auf seite. doch es soll eigentlich nur wie hier auf pscript.de ein kleines login-fenster eingegliedert werden - wie rechts oben - hatte es ja schon fast (wie gesagt auf dem alten pc - kam fehlermeldung auf neuen keine. als i dann eigeloggt war auf neuem-öffnete sich der admin bereich in dem menü - kann man das öffnen dieses bereichs verhindern bzw. nur das er sich zur not im hauptfenster öffnet! PS bin für weitere fragen auch über icq da: 93293636
  7. nachdem ich das gemacht habe kommt folgende fehlermeldung: der witz dabei ist aber das wenn ich mit meinem laptop auf die seite geh keine fehlermeldung kommt - nur wenn ich mit diesem gehe (durch zufall darauf gekommen - da der hier spinnt und laufend abstürzt) woran liegt das mit der fehlermeldung - und dann nochwas ich hab die userpanel.php ja im menü auf der linken seite eingefügt nachdem ich mich eigeloggt habe öffnen sich die admin oder so in dem menü und dieses ist weg wie wird das im mainteil geöffnet bzw. warum geht die seite nicht normal auf (dh. bin eingeloggt und menü wird weiterhin angezeigt) PS: solangsam glaube ich ist das script doch nicht das was ich brauche - aber überzeugt mich eines besseren
  8. also das hat jetzt fast funktioniert. es wird auch jetzt das login gezeigt doch ist noch ne fehlermeldung dabei: was bedeutet das nun wieder und wie kann ich bestimte bereiche der seite sperren???
  9. obwohl ich den code eingefügt habe kommt folgende meldung versteh das nicht - will aber require nutzen und nicht include - da ich gelesen hab include speichert die daten irgendwie nicht - der user soll sich ja nicht imer anmelden sondern eventuell per passwortspeicherung leichter reinkommen
  10. noch was! stimmt es das man das script nur auf php-dateien anwenden kann? meine bisherige webseite besteht fast nur asu htm-dateien? wie kann ich das prob lösen wenns so ist???
  11. nee hab nix geändert aber der admin panel funzt ohne probleme. nu habe ich noch ne frage: habe das script wie beschrieben versucht einzubinden, doch es wird nix angezeigt habe mit folgendem befehl eingebunden unter den body-tag des weiteren wollt ich mal ein beispiel für das script sehen - hat es jmd zufällig auf seiner seite eingebunden weil so langsam denk ich das es nicht das ist wonach ich gesucht hab - hab da ne bestimmte vorstellung - nur die die das so haben wie ich es will nutzen das proggy phpkit - doch ich habe meine seite kompett von hand geschrieben und weiß nicht ob ich deshalb das phpkit nutzen kann da ich nix mehr ändern will - also wer ein beispiel für das puser-script hat mal bitte die url angeben thx
  12. gut das hat geholfen - doch nun kommt ne nächste meldung: also es wird scheinbar alles angelegt aber was bedeutet nun schon wieder die oberste zeile
  13. bekomme immer folgende meldung: hab alles so wie\'s sein sollte installiert bzw. in die config.inc.php eingetragen - nutze ja auch die pnews? vermute mal hat damit was zu tun (aus der config.inc.php) denn als ich den puserdir auch mit der url erweiterte kam ne andere fehlermeldung bzw. 2 aber es wurde eingerichtet - die tabelle und ich war im admin - doch so sollte es nicht sein das da trotzdem fehlermeldungen kommen
×
×
  • Create New...