Jump to content
powie.de Tech Forum

bl4cksh33p

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. bl4cksh33p

    Probleme mit zu vielen Aufrufen in kurzer Zeit?

    Hmm, ich hab denen mal eine Mail geschickt und nachgefragt, bin erst vor kurzem Umgezogen weil ich da nur einen Bruchteil von dem zahle das ich vorher für die Domains gezahlt habe.
  2. bl4cksh33p

    Probleme mit zu vielen Aufrufen in kurzer Zeit?

    Evanzo, kein Traffic Limit. (evanzo.de) Mittlerweile gehts wieder aber ich hab keine Ahnung was das war oder wie lange das so bleibt.
  3. bl4cksh33p

    Probleme mit zu vielen Aufrufen in kurzer Zeit?

    Wenn ich mir den Quellcode der ewig ladenden, leeren seite anzeigen lasse sehe ich das: Kaputt, gehackt oder was stimmt da nicht? (?)
  4. Hallo, kann es sein das es irgendwie probleme verursachen kann wenn zu viele in zu kurzer Zeit die Scripte aufrufen?? Bei mir geht die Seite nicht mehr weil so viele Leute drauf schauen (paar tolle WoW News) und alle anderen Seiten (statisch und auch php) und auch das Woltlab Burning Board funktionieren einwandfrei. Sobald ich aber auf die Newsseite gehe steht alles und es wird nichts angezeigt. Ist die selbe MySQL Datenbank die auch das Forum benutzt dann dürfte das auch nicht gehen wenn es an der liegt? Weiß jemand was das verursachen könnte? -> http://www.blizzard-insider.de bzw: www.playbird.de/sites/blizzard-insider
  5. bl4cksh33p

    Export in CSV bzw. XML möglich?

    Hallo nochmal. gibt es vielleicht eine möglichkeit artikel, bestellungen und kunden zu im/exportieren? derzeit müssen alle kunden, bestellungen usw. von hand geändert und übernommen werden (z.b. für programme wie top faktura 7 bzw. bald 8 das hätte eine shopschnittstelle für import und export in xml) und mit einer import/export funktion könnte man das automatisch machen lassen. Wäre sowas ein großer Aufwand?
  6. bl4cksh33p

    PayPal Support?

    paypal support wäre toll! :H: geht schneller als überweisen und auch im ausland gut. wäre toll wenn sowas noch kommt in einer zukünftigen version. ps: ich hab dir auch eine mail geschickt wegen dem shop.
  7. bl4cksh33p

    Problem! Bitte helfen

    hab gerade nochmal alles in der config geprüft, die angaben stimmen alle. user, dbname, localhost usw. aber ich hab grad nachgeschaut mit phpmyadmin da ist alles leer, es wurden keine tabellen erstellt obwohl beim createdb.php steht es wurden welche angelegt. weiß vielleicht jemand warum da nichts drin ist? /edit: hab da bei evanzo auch angerufen die haben keinen fehler entdeckt, die DB ist eingerichtet, user,pw usw stimmt. die meinen es liegt am script daß z.b. fehler nicht angezeigt werden. bei mris teht da immer folgendes: Tabelle shop_artikel erzeugt. usw. aber in der DB ist nix drin. gibts das ganze vielleicht als SQL datei zum direkt anlegen über phpmyadmin? - Editiert von Bl4ckSh33p am 29.11.2005, 12:33 -
  8. bl4cksh33p

    PayPal Support?

    Hallo, kennt sich vielleicht jemand von euch mit PayPal und PHP aus? ich hätte gern paypal als Zahlungsmöglichkeit im Shop aber kenn mich dafür leider nicht gut genug mit php aus. hat da schon jemand Erfahrung damit oder sowas schon umgesetzt? da braucht man ja eine callback url usw. für paypal wo die ganzen daten wie email, betrag usw. übergeben werden. mfg
  9. bl4cksh33p

    Problem! Bitte helfen

    hab das selbe prob, hab die db einträge erstellt aber bekomm fehler: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/pfadblabla/index.php on line 65 oder Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/httpd/vhosts/pfadblabla/index.php on line 185 das ganze ist jetzt bei evanzo drauf, hab da PHP Version 4.3.4 und mysql 4.0.18, laut pshop readme sollte das also laufen? achja hab das ganze unter https:// laufen damit es verschlüsselt wird, aber daran liegt es wohl nicht?
  10. bl4cksh33p

    HILFE: Problem mit Cookies/Frames????

    mir ist auch aufgefallen daß bei den kategorien von links und artikeln alles ziemlich zusammengedrückt ist, habe aber nichts am code geändert. wäre nett wenn jemand helfen könnte.
  11. bl4cksh33p

    pfile auch mit puser?

    kann man einfach die usertabelle von den anderen scripten benutzen? (?)
  12. hi! habe vorhin ein paar pscripte installiert aber irgendwie funktioniert das teilweise noch nicht so ganz. wenn ich z.b. beim shop auf warenkorb leeren klicke oder bei der umfrage vote werde ich auf eine leere, weiße seite weitergeleitet. weiß aber leider nicht warum! kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? zu sehen bei: www.justmac.net mfg edit: bei eine testbestellung wurde auch der link in der mail angeklickt und erfolgreich bestellt aber beim editieren der bestellung ist kein artikel angegeben. beim 2. mal hats aber geklappt o_O und nach dem voten wird auch da wo ich poll.php eingebunden habe nie das ergebnis angezeigt, hab es aber mit /user/bla/htdocs/zur/poll.php eingefügt. - Editiert von Bl4ckSh33p am 28.07.2004, 22:53 -
  13. bl4cksh33p

    pfile auch mit puser?

    hi! in der config stand drin man soll ein anderes tabpref benutzen weil sachen wie von part benutzt werden. kann man trotzdem irgendwie die selben user verwenden wie für die anderen pscripte?
  14. bl4cksh33p

    keine email mit passwort!

    die mails sind jetzt angekommen aber ohne inhalt, einfach alles leer (?) (!)
  15. bl4cksh33p

    keine email mit passwort!

    hi! hab puser schon 4-5 mal installiert da hats immer geklappt aber jetzt hab ich es mit dem base script und paar anderen nochmal installiert und da kommt keine mail mit passwort. habs in blizzard-insider.de/intern drin. woran könnte das liegen? hat doch sonst auch geklappt.
×