Jump to content

quba

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Du kennst ja noch mein Problem von letztem mal, DEC Das habe ich gelöst. Wenn du den Link noch hast, kannst ja mal draufschauen. Wenn ich auf nen Eintrag klicke öffnet sich ein neues Fenster. In dieses Fenster übergebe ich die ID vom Hauptfenster In diesem Popup werden die Daten zur ID dann ausgelesen und ausgegeben. So, das ist der IST-Zustand Wie genau hab ich das zu verstehen was du mir geschrieben hast? Ich werd daraus grad net schlau, oder ich steh aufm Schlauch (heut is net mein Tag ) Danke!
  2. Hallo, habe mal ne Frage. habe eine Seite, auf der ich verschiedene Daten aus einer Datenbank ausgebe. Nun will ich 2 Buttons reinmachen "nächster Datensatz" und "vorheriger Datensatz" Soweit sogut. Ich lese die ID des aktuellen aus, erhöhe um eins und hinterlege diese hinter einen Link. Das funktioniert auch. Wenn ich aber aus der Datenbank einen Datensatz lösche, z.b. ID 5 und ich bei Datensatz 4 wieder um eins erhöhe, versucht er 5 abzufragen, kann das natürlich nicht. Genauso wenn ich am Ende/Anfang des Datensatzes angekommen bin. Ich hoffe mein Problem ist verständlich
  3. genau daran hats gelegen, dankeschön!!!! :H: zu 1.) und 3.) war schon so 2.) das muss mir irgendwie im "Test - Wahn" unter den footer gerutscht sein. Danke für den Hinweis!! Grüße quba
  4. na gut, aber ich weiß nicht, ob dir das so viel bringt. Viel html steht da nich drinne.... Aber schau se dir mal an: www.ffw-eisingen.de/mannschaft/mannschaft.php.txt
  5. hab ich auch schon festgestellt, das mit $spalte Habe es korrigiert, tut aber immer noch nicht. schau mal hier: www.ffw-eisingen.de/mannschaft/mannschaft.php
  6. Hallo DEC vielen Dank für deine Hilfe ! Aber.... Irgendwie macht er das nicht richtig. Jetzt sind alle Bilder nebeneinander in einer Zeile. Es fehlt also nach 3 ´s das Dieses kommt erst ganz am Ende. Somit steht leider alles wie gesagt in einer Zeile. Ich werde mal ein wenig rumtesten ob ich selbst was hinbekomme. Wäre trotzdem über weitere Hinweise sehr dankbar grüße quba
  7. Irgendie tut deine Idee leider nicht. Ich habe nach ein bisschen testen es geschafft in 2 Spalten darzustellen. Aber in 3 Spalten schaff ich es nicht. Mit deiner Lösung wird auch nur eine ausgegeben. Nachfolgend mal mein Code. $show_firstname $show_name";} else { echo " $show_firstname $show_name ";} } ?> Wie muss ich den verändern dass es 3 Spalten werden? danke
  8. Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich möchte gerne Daten aus einer Datenbank in 3 Spalten ausgeben. Das sie untereinander ausgegeben werden ist ja kein Problem: A B C D E F ... Nur mit 3 Spalten bekomm ich das nicht hin: A B C D E F ... ... .... Kann mir da jemand helfen? Mit einem Codeschnipsel oder sonst irgendwas? Vielen Dank! Grüße quba
  9. Hallo, zwei gute CMS die ich empfehlen kann sind entweder Contenido oder Mambo die zwei sind nicht schlecht. Einfach mal ausprobieren! Gruß quba
×
×
  • Create New...