Jump to content
powie.de Tech Forum

naarff

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. naarff

    WM Tippspiel 2010

    Also hab jetzt mal das BuliTipp getestet. Find ich echt gut. Kann man weiter empfehlen.
  2. naarff

    WM Tippspiel 2010

    Ja genau sowas wie die Lightversion von Goalkick such ich. Müsste auch gar nicht so viel können Nur Tipps eingeben, kontrollieren und ne Rangliste ausgeben. Fertig
  3. naarff

    WM Tippspiel 2010

    Hallo zusammen, wollt mal fragen ob jmd ein kleines gutes WM Tippspiel kennt welches man per php und SQL auf der eigenen HP einbinden kann?! Grüße
  4. naarff

    Problem mit index.php bei frameless

    Danke für die Antworten. @mahe: und genau das ist mein Problem, das habe ich schon probiert aber leider hat es auch nicht funktioniert. Da wurde dann nur die kopf.php und die fuss.php angezeigt aber ohne meinen verlinkten Inhalt.
  5. naarff

    Problem mit index.php bei frameless

    Weiß niemand was dazu?
  6. Hallo zusammen, hab ne Frage da ich im Forum dazu leider nichts gefunden habe. Es geht um diese index Datei. Ich nach einer Framelessanleitung die ich vor längerer Zeit mal hier runtergeladen habe eine neue Seite erstellt, leider aber wird diese nie richtig zusammen gefügt. Liegt es daran, dass ich nur Ordner verlinken kann und nicht direkt eine Datei? Danke schon mal im Voraus...
  7. Hi! Wollt mal fragen ob das mit dem Funpanel funktioniert hat? Grüße
  8. naarff

    Kalendermodul

    Ist es eigentlich nicht möglich im Kalender nur ein Icon als Termin anzeigen zu lassen statt eines Titels? Habe mir ein Icon hoch geladen aber leider wird das nur im Adminbereich angezeigt.
  9. Ok cool. Bin dann mal gespannt
  10. Das hört sich echt mal Super an! Wäre bestimmt ein lustiges kleines Panel an dem viele Ihren Spass haben könnten. Ist das ein großer Aufwand?
  11. Ja wäre nicht schlecht.
  12. Ja das wäre natürlich auch denkbar. Dachte nur das es diese Funktion vllt schon gibt und ich sie bloß übersehen hätte. Kann man das dann als Modul programmieren oder wie genau funktioniert das dann am besten?
  13. Ich will das nur bei diesem einen Board damit man, ich nenne das jetzt einfach mal Wortspiele, machen kann. Hatte das bei meinem alten Clan mal im Forum gemacht. Und umso mehr Leute da regelmäßig drauf gehen und jeder immer nur ein Wort schreibt, umso lustiger wird das Wortspiel. Sehr amüsant was dann da für Sätze immer entstehen. Meinst du das ist schwierig umzusetzen!?
  14. Hallo! Würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man im Forum eine Kategorie anlegt und unter dieser Kategorie, soll nur ein Thread stehen und sonst nichts. Wenn man dann auf diesen Thread geht soll das Design auch anders aussehen als bei den normalen Threads. Es sollte aus zwei Tabellen bestehen. Links nur der Username und rechts nur der Platz für ein Wort und alles andere soll ausgeblendet sein. Ungefähr so.
  15. naarff

    Links werden nicht angezeigt!

    Fehler gefunden. menuitem.tpl war nicht im Styleordner.
×