Jump to content

chin

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Bin immer nach der ersten Aktion ausgelogged, auch wenn ich die "speichern" Funktion nicht nutze
  2. wenn ich das userpanel benutze, welches ich aucf der seite eingebunden habe, kann ich dann nicht die kompletten loginprüfungen etc aus den anderen scripten rausschmeissen und somit den fehler umgehen?
  3. chin

    Österreicher

    Alf Poier [Homepage | Wikipedia]
  4. okay, aber warum werden die mails als spam erkannt?
  5. Hi, mein Provider hat den "Fehler" gefunden, könnte Powie interessieren: hab keine ahnung von mailheadern, aber kann man das fixen, bzw ist das wirklich ein fehler im script, oder liegt der fehler beim virenscanner?
  6. hab immernoch das selbe problem, mein provider konnte mir bisher auch noch nicht helfen, die meinten das wär sehr komisch, da sie nix gesperrt habet etc.
  7. kann eigentlich nicht sein, da der spam nicht gelöscht wird, sondern im betreff SPAM*************** eingefügt wird
  8. abend! hab gerade PNL installiert, funktioniert auch fast wenn ich einen newsletter versende, gehen die mails laut script auch weg, kommen aber nur bei externen emailadressen an, nicht bei adressen meiner domain (und auch nicht bei adressen der zusatzdomain, die zum selben paket gehört) jemand ne ahnung was da los sein könnte?
×
×
  • Create New...