Jump to content

thomask

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. thomask

    CMS Systeme

    www.cmsmatrix.org Hier dürften so ziemlich alle CMSs mit ihrem Funktionen aufgelistet sein
  2. Hi, hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde gerne die Downloads nur für User erlauben, die bei pUser registriert sind, jedoch soll sich jeder die Kategorien etc. ansehen können. Ich hab jetzt probiert in der "download.php" den folgenden Abschnitt ab Zeile 37 wie folgt zu ergänzen: //Nur downloaden, wenn man eingeloggt ist if ($id!=0){ $puserminlevel=1; require("../puser/loginlevel.php"); //Download zählen: $sqlbefehl= "update $tab_pfiles set counter=counter+1 where id='$id'"; $ergebnis = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); // Jetzt wird endlich der Download gestartet if ( trim($down['dirlink']) != "" ) { header("Location: $down[dirlink]"); exit(); } else { header("Location: $pfiledataurl/$down[filename]"); } //Ende von eingeloggt überprüfen } Das Ergbenis ist nicht ganz das, was ich gewollt habe Klick mich ich frag mich nur, wieso das Loginfenster da zweimal kommt!?! Danke schonmal im Voraus edit: Bin gleich weg, fahr bis Sonntag mittag in Urlaub, wundert euch also nicht, wenn ich nicht antworte - Editiert von Thomas147 am 10.06.2005, 14:49 -
×