Jump to content

sprayman

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. So, ich habe da jetzt nochmal kurz investigiert & herausgefunden, dass es tatsächlich an den Umlauten lag, htmlspecialhars wurde scheinbar entsprechend verändert!? Ich musste jeweils noch eine Codierung dahinter - passend zur Webseite - angeben (Veränderung in der functions.php jeweils): htmlspecialchars($var, ENT_COMPAT | ENT_XHTML, cp1252) Da die Kommentare auch entsprechend angepasst werden, haben auch diese in meinen pNews gefehlt. Jetzt bleibt noch das Problem, dass im Admin-Bereich immer noch nichts angezeigt wird Da irgendeine Idee?
  2. Ja klar, mein 1. Eintrag sieht zB so aus: HalliHallo! Jetzt gibt\\\'s auch bei uns ENDLICH wieder ein Gästebuch! Da werden sich aber einige freuen ! Ich hoffe, dass dieses Gästebuch länger hält!! Müsste eigentlich! Schreibt also ordentlich rein ! Ach: Ich bemerke gerade, dass einige Einträge angezeigt werden ... Scheinbar gerade diejenigen OHNE Umlaute!?
  3. Ich finde es auch äußerst ominös, vor allem, dass neue Einträge klappen & die alten nur net angezeigt werden, obwohl sie da sind!? & ja, mit phpmyadmin komme ich an die Datenbank.
  4. Hö? Werden bei Dir Einträge angezeigt, bei mir wird nichts angezeigt (siehe Anhang), also die Nachricht im Speziellen, obwohl die Datenbank gut gefüllt ist ... Der Test-Eintrag wurde dann auch tatsächlich getätigt, aber wieso werden die alten net angezeigt Zudem erscheinen auch im Admin-Bereich keine Einträge. Danke schon mal.
  5. Huch, da gibt es doch tatsächlich noch etwas Aktivität Also es handelt sich um folgende Seite: http://pfalzband.de/pgb/ hier habe ich "einfach" mal die aktuellste Version 2.14.1 aufgespielt & mit der Datenbank gekoppelt ...
  6. Hallo liebe pScript-Freunde (gibt's denn überhaupt noch welche?), vor kurzem wurde mein Server inkl. PHP (Version 5.4.4-14) geupdated & nun werden die Einträge des Gästebuchs nicht mehr angezeigt, einfach leere Felder. In der Datenbank stehen sie allerdings noch. Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte & wie man das entsprechend fixt? Gleiches Problem übrigens auch bei den pNews: Kommentare werden nicht mehr angezeigt, allerdings neu hinzugefügte schon... Ich vermute irgendwie ein (Zeichen-)Codierungsproblem (UTF-8), nur sehe ich nicht, wo der Fehler liegen könnte Danke für Eure Hilfe. Grüße, spray.
  7. Von mir auch ein fettes Dankeschön, jetzt klappen die Kommentare bei mir wenigstens auch wieder. Gute Arbeit. Weiter so!
  8. sprayman

    Auto-Spam Probleme

    *mhh* ich hab jetzt die aktuelle CVS Version hochgeladen & die config dann in dieser Version angepasst ... Oder was hat man mit "patchen" zu verstehen?! Danke schon mal & bis denn.
  9. sprayman

    Auto-Spam Probleme

    *mhh* lustigerweise kann ich nun sogar selbst keine Kommentare zur News abgeben, da "Meine Beiträge vom Admin als SPAM eingestuft werden ..." Also irgendwas stimmt da nicht . So long,
  10. Moin, mit dieser neuen Funktion konnte man doch einigen Spam weg bekommen, aber noch lange nicht alles. Gäbe es da nicht auch eine captcha Möglichkeit?! Aber zu meinem eigenltichen Problem: Geht\'s bei euch auch los beim News einsenden (falls freigeschlatet), dass auch einige neue nette Beiträge erscheinen =(. Könnte man da net auch was nettes einbauen? noch was: irgendwie funktioniert bei mir der Zeilenumbruch net: ich muss immer noch en einbauen =/. Naja, so long & Danke schon mal.
×