Jump to content

rebugger

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Jup, denn leere Felder sind ja auch nicht schlimm...
  2. Kommt drauf an, welche weiteren Funktionalitäten du hast. Ansicht sparst du Speicherplatz in der Datenbank, hast jedoch vllt. mehr Rechenaufwand, da du überprüfen musst, was nun da ist, was nicht, etc. Besser ist es immernoch alle Felder als Spalten in der Tabelle zu haben, da sich zb der Export einfacher gestaltet. Was soll der Zweck dieses "Trennungsprinzips" sein? Willst du Flexibilität/Speicherplatz sparen oder erhoffst du dir Sicherheit ("Wie mit deren Informationen umgehen")?
  3. muhahaha - dein PC reicht da locker... könntest das Teil öfter öffnen. 1,5GB Ram und dazu soviel Rechenpower - das reicht ! Kenn leider auch niemanden, der mit sowas rumspielt.
  4. Du hast dir deine Frage doch eben beantwortet: Nur .gif-Dateien unterstützen Animationen.
  5. Oh wie toll - alles Coden und dafür absolut nix kriegen. Naja, viel Spaß beim finden...
  6. http://winmerge.sourceforge.net/
  7. pscript.de ist da, wo es immer ist: im Internet. Unlass bitte diese Nichtssagenden Titel und Postings... Is ja fast so, als ob die Welt untergeht.
  8. Könnte das mal jemand in den News posten ? Weihnachtsfeier: 23.12.2004 um 20Uhr in #php-support
  9. ...was haltet ihr davon ? Könnten doch ne kleine Weihnachtsfeier im Channel #php-support veranstalten. Sollte aber vorm 24. Dezember laufen - Uhrzeit müsste auch geregelt werden. Wäre gut, wenn jemand nen Quiz-Bot mitbringt, Wie wärs ? Genaues Datum&Uhrzeit könnte jemand dann in den News posten.
  10. Wollts nur gesagt haben, bevor mir jemand zuvorkommt
  11. Das hat schon |--------------------------------------------| so nen Bart
  12. Wie bitte ? Kannst du uns mal ne URL dazu geben ? Weiß jetzt nicht so recht, was du meinst.
  13. Also ich weiß von nichts - und wenn er gelöscht worden wäre, dann hätte man das bestimmt vorher diskutiert. Scheinbar hat er es aus freien Stücken gemacht - sonst hätte er sich doch längst darüber beschwert...
×
×
  • Create New...