Jump to content

...

Members
  • Content Count

    352
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ...

    ActiveX Video Problem?

    Mach ein flv raus und nehme einen Flashplayer, imho eine elegantere Lösung.
  2. ...

    Wie debuggen?

    Einzig ist der schon der Superlativ, Einzigste demnach nicht möglich... Statler, du bist ein Klughscheißer! How to "schmeiße ich mit Fremdwörtern um mich"! :gaga:
  3. ...

    div Problem (background-image, z-index)

    Naja, damit erreicht man, dass die Schriftfarbe variabel gestaltbar ist, wahrscheinlich kann man im Joomla für jeden Div oder Bereich eine Schriftfarbe definieren...
  4. ...

    Privilege escalation

    Hm...ich weiß nicht, was ihr habt. Die Beiträge waren immer auf höchstem wissenschaftlichen Niveau, zwar ist/war er ein bisschen arrogant, aber man kann ja nicht sagen, dass er lügt oder div. Wo liegt jetzt das konkrete Problem, dass er Bugs findet, diese meldet/publiziert und nicht hilft, diese auszumerzen (was er bei seinem Können sicherlich könnte) oder wo? Kann nicht so folgen...oder sind die Bugs einfach zu abstrus?
  5. ...

    Spam

    Draufhauen, oder wie? Ich weiß ja nicht, wie du das sonst benutzt, aber ich nutze es primär, um auf etwas draufzuhauen (und nein, ich kontrolliere damit keine Erektionsanomalien) Nett wird es auch ab 220V aufwärts! *hust*
  6. ...

    Spam

    Scheint ja nicht gans doof zu sein...hm....artifical intelligence!
  7. ...

    Flatlife

    nice work
  8. ...

    ff und schriftgrad

    Wäre völlig unsinnig...der User soll das so machen, wie er das für richtig hält (genauso wie mit links mit _blank als target). Ich denke, die meisten haben Standardeinstellungen und wer es anders möchte, muss halt mit den Konsequenzen leben.
  9. ...

    ff und schriftgrad

    http://www.css4you.de/Schrifteigenschaften/font-size.html Meinst du sowas?
  10. ...

    Frage wegen PHP

    Jetzt kommt: 1) nur noch ein 404er. 2) Wie prüfst du die Dateien? Alle Dateien von Usern oder auch Eingaben sind erst einmal pauschal schlecht! Also prüfe sie.
  11. ...

    Frage wegen PHP

    Augenkrebs...mehr fällt mich nicht ein
  12. ...

    config.php

    Array in Array ist hier ja auch...weiß gar nicht, wodurch die Dimensionen begrenzt sind, wahrscheinlich nur durch den speicher des Servers...also, ein paar kannst du schon ineinander packen...aber mehr als 4 Dimensionen hab ich noch nie gebraucht.
  13. ...

    config.php

    Was machst du denn da drin? Du musst evtl. aufpassen, dass du, wenn du Fremd-Skripte nutzt, nicht Variablen aus denen überschreibst. Ich mach das, wenn ich sowas implementiere, so: array( server => $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/blub', url => 'http://url.tld' // without / ), mysql => array( hostname => 'localhost', // usually localhost name => 'user', prefix => 'pre_', // please do not delete the _ username => 'user', password => 'pass' ), ); ?> Dann hab ich halt alles im Array und "reserviere" dann halt keine Vars mehr.
  14. ...

    Design Switch

    Jup, so funktioniert das, vergiss aber bitte nicht session_start() am Anfang des Dokuments. Genau, bietet sich halt an bei den vielen Werten und der einfachen Definierung eines Default-Wertes.
  15. ...

    Pforum Frage

    Naja, ich denke, die werden das gerade noch so hinbekomen, das in eckige klammern zu setzen, du musst es nur einmal erklären...
×