Jump to content

wulf

Members
  • Content Count

    346
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. hihi, also ich komm mit proton gut zurecht, vor allem andere editoren sind mir zu überladen irgendwie
  2. Ich persönlich habe mit Proton sehr gute erfahrungen gemacht
  3. erläuter mal bitte genauer, ich stehe wie gesagt auf dem schlauch
  4. Hallo, ich bins mal wieder Nun ja, ich habe grad ein Problem, ich stehe grad auf dem Schlauch, Denkblockade oder so irgendetwas Folgendes: Ich habe ein Formular erstellt, bei dem folgender HTML Code immer wieder vorkommt: Zahl $zahl0"); } else { echo ("0"); } ?> 1 2 3 >3 Nun möchte ich vor allem HTML-Code einsparen, ich glaube allein dieser HTML-Code wiederholt sich bestimmt ~50 mal, nur halt mit wechselnden Variablen. Wie kann ich am Besten den Code in eine Variable packen, nur ich möchte, dass sich die Variable $zahl immer ändert, da ich möchte, dass das gesamte Zeugs in ein Formular übergeben wird. Also wenn ich den Code jetzt in eine Variable packe, kann ich den code ja ganz häufig wiederholen, jedoch immer nur mit der Variable $zahl. Ich möchte jedoch jedesmal eine andere Variable da stehen haben (am besten wäre es, wenn ich den Namen frei wählen könnte), damit ich mit den eingetragen Daten frei arbeiten kann. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar
  5. wenn ich mal unser forum einwerfen darf, hab ich zwar schon seit 2001 so designed, aber es ist eben nicht zu sehr standard http://www.quakefans.de/forum/ (ok, auf dem neuestem stand ist es auch nicht )
  6. wulf

    Pferd und Hase

    hrrr, hab zwar keine eigene karre, aber unsere karre istn opel
×
×
  • Create New...