Jump to content

trainzfreak

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Danke erstmal für die ganzen Antworten. XXX Seiten interessieren mich in der Schule eher weniger , eher sowas wie www.miniclip.com, denn ohne diese schönen Flashgames wird der Unterricht so langweilig... (vorallem weil unser lehrer eh nix drauf hat) Aber der Hauptgrund ist, wie Powie schon sagte, dass ich einfach Lust hab das mal zu coden... Also nun mal zu dem Cachen der Bilder, wie speichere ich die Bilder denn per PHP auf dem Server? Und wie/wann kann ich sie wieder löschen?
  2. Nein, ein Frame reicht nicht, dann greift der Browser ja auch wieder auf die "Originalseite" zu. Ich weiß dass es solche Seiten bereits gibt, aber ich will ja einen eigenen machen
  3. Hi! Ich kann verstehen dass du es nicht verstehst, ich würds vermutlich genauso wenig verstehen, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig wie ichs beschreiben soll. Also, mal der zweite Versuch: Also gehen wir mal von deinem Beispiel idsoftware.com aus. Der Webfilter in der Schule (Proventia Webfilter) blockt diese Seite. Aber er blockt die Adresse meines Webspaces nicht, und für den Server meines Webspaces ist die Seite idsoftware.com natürlich auch nicht geblockt. Daher öffne Ich jetzt per file() in dem Script idsoftware.com, und bearbeite den eingelesenen Code so, dass a
  4. Hallo! Ich bin gerade dabei eine Art Webproxy zu coden, klappt auch soweit schon ganz gut, bis auf die Bilder. Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt einfach nicht ein wie ich die Bilder angezeigt bekomme. Ich brauche diesen Webproxy um an dem Webfilter in meiner schule vorbeizukommen, er soll also die angegebene HTML datei laden und dann ausgeben. Der Webfilter hat nämlich einige URLs geblockt. Das einzige Problem sind also noch die Bilder. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Vielen Dank für uere HIlfe
  5. Ich habe mal ne Frage, undzwar kann man die ganze scripte in einen Adminbereich zusammenfügen, oder geht das nicht ?
  6. Ich wußte jetzt nicht so wirklich wohin mit dem Beitrag deswegen schreibe ich den jetzt mal hier rein, also ich brauche Hilfe bei den folgenden scripten die Farben anzupassen : pnews, pforum, pfaq, plink, ppoll, pgb, pbilder bei diesen ganzen scripten muss das Design angepasst werden. Wenn mir jemand helfen möchte der würde sich doch bitte mal bei mir melden, entweder per E-Mail, oder per ICQ, oder es geht auch per AOL-Instant Messenger. Danke schonma im Vorraus
×
×
  • Create New...