Jump to content

viper111

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich habe es so gelöst:
  2. Fast garnicht, habe noch nie mit String Funktionen gearbeitet. Ich weiß nur das die uralt sind!
  3. Die Frage ist den richtigen Weg zum Ziel zu finden!
  4. hmm, string funktionen oder?
  5. Hallo alle, habe folgenden Text in einer Variablen: $bericht= "Betreff: Stadt1 beliefert Stadt2"; Nun möchte ich alles was zwischen Betreff: und beliefert steht, rauspicken und in eine Variable legen. Wie kann ich das anstellen? Gruß viper111
  6. Lasse es mich so erklären! Es soll 2 admins geben beide sollen Forum Notification machen können. in der from Zeile wird aber a.a. angezeigt. Normalerweise sollte es aber so aussehen: boardname email1@domain.de, email2@domain.de
  7. Naja, funkionieren tut es schon, aber als absender in der From Zeile wird das angezeigt: Boardname Gruß viper
  8. Hi alle, gibt es die Möglichkeit mehrere Emailadressen dort anzugeben? Wenn ja, wie? Gruß viper
  9. Habe es selber herausgefunden! default.css im admin ordner enfernt und schon gehts! Gruß Viper
  10. Hallo alle, Die Seite der Adminoberfläche verzerrt meine ganze Navigation. Woran kann das liegen, ist ja nicht das erste mal, das ich das Forum installiere! Ideen? Gruß Viper
  11. Hallo Powie und mahe, erst mal danke für Eure Antworten. Das ist gemeint? Wie bitte? Das verstehe ich nicht so ganz! Gruß Viper111
  12. Kann mir keiner helfen? Bitte! Gruß Viper
  13. Hallo, vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Ich lösche hiermit einträge aus einer Datenbank. Seit einem Serverumzug meines Providers und register-globals off, funktioniert dieses skript nicht mehr. Gruß Viper
  14. Wie kann ich die oben gepostet dateien vereinfachen? Momentan ist es so, dass ich immer beide Dateien ändern muss wenn ich etwas hinzufügen möchte. Das ist sehr nervig. Gruß viper111
  15. config.inc.php: //config.inc.php // Navigations Variablen // ACHTUNG!!! Zum hinzufügen von Links muss die Datei nav.php auch editiert werden $navfield0 = "&makenavfield0=Home"; // Navigationsname $navurl0 = "&makenavurl0=http://test.hms-rubino.de/index.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield1 = "&makenavfield1=Reparaturen"; // Navigationsname $navurl1 = "&makenavurl1=http://test.hms-rubino.de/reparatur.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield2 = "&makenavfield2=Objekte"; // Navigationsname $navurl2 = "&makenavurl2=http://test.hms-rubino.de/objekte.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield3 = "&makenavfield3=Kontakt"; // Navigationsname $navurl3 = "&makenavurl3=http://test.hms-rubino.de/kontakt.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield4 = "&makenavfield4=Beratung"; // Navigationsname $navurl4 = "&makenavurl4=http://test.hms-rubino.de/beratung.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield5 = "&makenavfield5=Impressum"; // Navigationsname $navurl5 = "&makenavurl5=http://test.hms-rubino.de/impressum.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield6 = "&makenavfield6=Service"; // Navigationsname $navurl6 = "&makenavurl6=http://test.hms-rubino.de/service.php"; // Zieldatei für Navigation $navfield7 = "&makenavfield7=Fuhrpark"; // Navigationsname $navurl7 = "&makenavurl7=http://test.hms-rubino.de/fuhrpark"; // Zieldatei für Navigation nav.php
×
×
  • Create New...