Jump to content

sebastian

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. sebastian

    Wo gibt es ein Newslettersrcipt ?

    Vielen Dank ! Das ist was ich suche. ich weiß es gibt hier normal keinen support füt das pnl. Aber www.pscript.de funktioniert leider nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, daß ich etwa 450 Adressen in pnl importiere, und wie mache ich das ? Vielen Dank im Voraus für eure Mühe ! Viele Grüße Sebastian
  2. Hallo Boardies, nach längerer Zeit habe ich mich wieder an dieses Forum erinnert. Ich suche ein newsletterscript um an 500 Empfänger einen newsletter zu versenden. Vielleicht mit PHP und MySqL Weiß da jemand etwas ? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und Tipps ! Viele Grüße Sebastian
  3. sebastian

    Was mache ich falsch beim installieren des Forums ?

    Danke das war es !
  4. Hallo Boardies, ich bekomme folgenden Fehler beim installieren des Forums ( seht http://www.sebstra.de/sas/forum/pforum_createdb.php ) meine config.php sieht wie folgt aus
  5. sebastian

    pUser Probleme

    da könnte der Hund begraben sein, ändere mal das Tabellen Prefix wieder zürück in $tabpref= " "; vielleicht geht es dann wieder. Gruß Sebastian
  6. sebastian

    Header löschen?

    um was geht es da genau ? Nicht das ich Dir da unbedingt weiterhelfen könnte, würde mich nur interessieren. Gruß Sebastian
  7. sebastian

    weiterleitung nach login

    ja der Quellcode ist in etwa so: Benutzer: Passwort: Speichern: [- Registrieren -]
  8. sebastian

    eingegebenes Date -> timestamp

    Oder vielleicht hilft das http://stuff.mueller-websolution.de/diverses/time.php auch.
  9. super :H: ich hätte vielleicht noch einen kleinen Vorschlag. Wir wäre es wenn Du, da wo jetzt z.B. Seite 1 steht in Deinem Menu noch zu den CSS http://stuff.mueller-websolution.de verlinkst ? Denke das wird hier auch immer wieder gefragt. Gruß Sebastian
  10. sebastian

    Sprungmarken in PHP

    Hallo, sorry, ich meine sowas. In HTML sieht es auf Seite 1 so aus: ../programm/prog_regel.htm#debate" target="_self" auf Seite 2 so: Gruß Sebastian
  11. Hallo Boardies, ich weiß nicht genau ob dieses das richtige Board ist, ich poste es einfachmal. Das Newsscript habe ich zu einem Art Programm umgebastelt. Jetzt habe ich zu verschiedenen Programmpunkten Zusatsinfos. In HTML gibt es ja bei Hyperlinks Sprungmarken und Anker. So in etwa habe ich es mir gedacht. Praktisch so wie der Tag im newsscript. Nur wie realisiere ich das, daß wenn man auf die Infos klickt auf eine andere Seite gelangt und da mehr Informationen angezeigt bekommt ? Am liebsten auch im newscript oder Artikelscript, daß ich da die Userverwaltung mit benutzen kann. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank Sebastian
  12. sebastian

    Machs Maxi: 2x Newsletter Script?

    Ich benutze zwar das newsletterscript nicht sondern nur andere scripte von powie, aber denke es geht gleich. und zwar in der config.inc.php original: $tabpref= " "; //Tabellen Prefix ändern in: $tabpref= " "; //Tabellen Prefix
  13. sebastian

    [PImg 1.04] User "Uploader" bug

    hm versteh nicht ganz was Du meinst. Ich meine auch den Userlevel "Uploader". Das ein Moderator Bilder freischalten kann, die von einen Public-Uploader stammen finde ich in Ordnung. Allerdings dachte ich bis jetzt, das ein Userlevel "Uploader", seine eigene Bilder bearbeiten kann. Dies ist nicht der Fall. Das fände ich schon gut wenn dieser Uploader seine eigenen Bilder bearbeiten könnte.
  14. sebastian

    [PImg 1.04] User "Uploader" bug

    bei mir kann der uploader nur die Kategorie auswählen, nicht aber verändern oder neuanlegen und das Bild speichern. Und ich habe das script nur installiert und nichts verändert. Wenn man sich ohne anmelden ein Bild hochlädt muß es erst freigeschaltet werden. Denke so ist es auch gedacht.
  15. sebastian

    Brauche Hilfe beid er Anpassung der Scripte!

    Hallo, ich denke mit dem Design, müßte Dir folgender thread weiterhelfen. Gruß Sebastian
×