Jump to content

phorkysxt

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Das Argument "Welchem Anbieter kann ich vertrauen?" zieht bei OpenID nicht, denn jeder kann sich seinen OpenID Server aufsetzen (sogar auf dem HeimPC mit DynDNS) und wo könnte ein Passwort sicherer sein als Daheim? Außerdem ist es nicht möglich mit den Daten von OpenID Websites sich auf dem OpenID Server des Users zu identifizieren. Legende: OpenID Server = Provider für die Authentifizierung OpenID Website = Website mit OpenID Unterstützung
  2. Also ich hab eine OpenID und genieße die Vorteile auf OpenID fähigen Websites. Persönlich nutze ich den Service von VeriSign. Wer ne Liste von OpenID Websites sehen will dem kann ich nur http://openiddirectory.com/ empfehlen dort kann man sich als OpenID Website melden. Zur Implementierung: Die Implementierung mit der OpenID Class war kein Problem für mich. Ich guck mal ob sie noch auf meiner Festplatte rumschwirrt.
  3. Ich hab mal für jemanden ne OpenID v1 Unterstützung mit Hilfe von einer im Netz gefundenen Klasse eingebaut.
  4. Wo greift denn Smarty in die Areítsweiße eines Webdesigners ein? Ich weiß ja nich wie Nilius Smarty verwendet hat, aber bei mir wird PHP (Code) und HTML (Design) mit der Hilfe von Smarty getrennt..
  5. @powie: Wenn PHP Chats bei dir verboten sind dann werd ich mich natürlich daran halten! Somit is das Projekt wohl offiziel auf Eis und die Leute müssen wo anders chatten.
  6. mir hätte am besten Java (serverseitig) gefallen aber das wird von meinem Host nicht angeboten.. und Java (clientseitig) fällt für mich aus, da meine Chatter kein Java installen wollen. Da bleibt mir nurnoch PHP.
  7. Was sollte ein PHP Chat haben? Mir sind folgende Sachen eingefallen: • Kick, Bann Funktion • Chatfunktion • Userliste • Registerfunktion • Admin-Panel • Emotes bzw. Smiles und bW Code • Chat Log
  8. Also ich konnte 2 Sätze mit dem Typen wechseln: Wer bist du? I am a Bot Glaub ich nicht I am a Bot seine ip-adresse ist 62.33.13.120
  9. "15000") { $err[] = "Die Datei welche du hochladen willst, ist zu gross!Maximale Dateigrosse beträgt 15 KB!"; } if(($_FILES['file']['type'] != "image/gif") && ($_FILES['file']['type'] != "image/pjpeg")) { $err[] = "nur gif und jpeg Dateien dürfen hochgeladen werden."; } else { foreach($err as $error) echo "$error"; } if(($_FILES['name'] !="") && (empty($err)) { copy ($_FILES["file"]["tmp_name"] , "/home/wasser-engineering.ch/html/php/cms/upload/img/".$_FILES['file']['name']); echo "Die Datei ".$_FILES['file']['name']." wurde erfolgreich hochgeladen!"; } ?> sollte gehen.. hab aber nich getestet - Editiert von PhorkysXT am 03.07.2005, 21:07 -
×
×
  • Create New...