Jump to content

vossy

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Stimmt, meine Frau war etwas genervt von dem SMS Mails in der Nacht
  2. Warum nicht pCheck, finde den Namen immer noch passend
  3. Würde es auch gerne Testen Grüße Vossy
  4. Hallo sabre, ist noch kein pSys, momentan noch pForum 1.29 Der Admin hat nichts geändert. Habe nun die PM per hand Umgestellt, da diese noch auf die Alte ID hatten
  5. Habe ich gerade mal gemacht: usr_web1_1.pfuser repair status OK Aber dies wird bei mir per Crontab eigentlich nachts Automatisch gemacht und in der System Mail war kein Fehler zu sehen.
  6. Was komisch war, die User einträge waren alle Unterschiedlich, bis auf die ID und der Avatar, so wie der Anmeldzeitpunkt :gaga: Neuer User: 20.03.2007, 19:21 / 367 Tage - 21 Stunden - 44 Minuten Alter User: 13.04.2007, 18:45 / 343 Tage - 23 Stunden - 30 Minuten Sorry, wenn ich auf Fragen momentan nicht direkt antworten kann, stehe aber mit dem Womo im Wald und habe nicht immer einen zugang
  7. Also es war so, der User 348 ist ein Admin von mir und seit einem Jahr angemeldet, dann hat sich gestern einer Angemeldet und die selbe ID bekommen. Es ist mir nur aufgefallen, das mein Admin auf einmal den Selben Avatar hatte wie der Neue User. Habe die ID in der Datenbank geändert und mal ein Testuser erstellt, dieser war dann wieder so wie es sein sollte.
  8. Hatte heute das Problem, das ein User der sich neu angemeldet hat, eine schon besetzte ID bekommen hat, also zwei mal die ID 347 :gaga:
  9. Hallo Powie, alles klar, sorry, habe pSys mal auf einem anderen Server Installiert zum testen: http://www.ewg-elektro.de/cms/news/admin.php nun funzt es, da ist wohl irgend was im argen bei mir :gaga: Danke für den Support []
  10. Nö :gaga: Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/functions.inc.php on line 42
  11. Sorry, aber für web 8 habe ich noch 1 gig frei, darauf habe ich schon geachtet. Werde die Fils mal alle Löschen und wieder per FTP auf den Server schieben und Install ausführen. Ist ein Versuch wert.
  12. Freier Speicher auf Server: 22.11 GB oder reicht das nicht
  13. Schau bitte hier: http://www.bus-community.de/bilder/a.jpg http://www.bus-community.de/bilder/b.jpg http://www.bus-community.de/bilder/c.jpg Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in /srv/www/htdocs/web8/html/admin/functions.inc.php on line 42
×
×
  • Create New...