Jump to content
powie.de Tech Forum

zahar

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. zahar

    Anwort fehlt bei pFAQ 1.07 OS

    Wenn man bei der Antwort (FAQ Posten) die HTML Formatierung benutzt, sieht die Antwort so aus. Wahrscheinlich ist es unvermeidlich.
  2. Liebe Grüße an alle User! Frohe Ostern ! Ich habe pFAQ 1.07 OS instaliert und beim testen festgestellt, dass bei perönlichen Antworten die Antwort selbst nicht angezeigt wird. In der Rückmeldung über die Antwort, fehlt die Antwort selbst: Anbei noch der Scriptauszug: mail($faq[email],"FAQ - Ihre Antwort"," Auf Ihre Anfrage bei BigMir.de wurde geantwortet ! Frage: $faq[frage] Antwort: $faq[antwort] $scripturl/index.php ", "From: BigMir Content-Type:text"); Vermutlich fehlt die Verbindung zur Variable: $faq[antwort] Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das Problemchen beseitigen kann. P.S. bei mir ist der FCK Editor eingeschaltet.
  3. zahar

    Pagetitel angeben

    :H:
  4. zahar

    Anzahl der Bannerviews anzeigen

    Danke! :H: Dann versuche ich es noch weiter selbst, der Abend ist noch jung
  5. zahar

    Anzahl der Bannerviews anzeigen

    - SUPER! - in der Ansicht "onelink" (ausgeloggt (showid=261 )) funzt - in der Ansicht "onelink" (eingeloggt (showid=261 )) funzt - in der Ansicht "showcat" (showcat=12 wird die ID wahrscheinlich nicht weitergegeben :-/ Wollte noch fragen, was ich berücksichtigen kann, wenn kein Banner angegeben wird ( wie hier )?
  6. zahar

    Anzahl der Bannerviews anzeigen

    Habe ein "s" hinzugefügt - sehe leider immer noch "Banner ist nach Views deaktiviert" Ich habe oben 2 Links angegeben und sagte, dass ich da das richtige Ergebnis sehe. Diese funktionieren nur, wenn ich als "admin" :-/ eingeloggt bin. Dann (ohne ein "s")sehe ich tatsächlich die Zeile "Banner ist aktiviert, und wurde 4506 Mal angezeigt". Mit "s" sehe ich "Banner ist nach Views deaktiviert".
  7. zahar

    Anzahl der Bannerviews anzeigen

    Ja, genau so sollte es aussehen. Warum wird die ID beim Anbinden nicht übernommen? Was könnte ich demnach in der Ausgangsdatei ändern? Danke und viele Grüße
  8. zahar

    Anzahl der Bannerviews anzeigen

    Sei gegrüßt! sobald ich die Datei "editlink_loeschen.php" anbinde, stimmt das Ergebnis nicht mehr. Wahrscheinlich müssen noch einzelne Zeilen etwas angepasst werden. Ich würde mal sagen - die gestellten "if" Bedingungen werden nicht erkannt und die Anzahl kann nicht ausgelesen werden. vgl. http://www.zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=261 und http://www.zahar.de/bigmir/link/onelink.php?showid=261 . Habe die Datei erstmal angebunden und nichts geändert.
  9. Hallo an alle! ich wollte (mal so) die Anzahl der Bannerviews neben dem Link anzeigen lassen - habe aber feststellen müssen, dass ich noch Hilfe brauche, daher dieser Text. Ich habe die Datei "editlink.php" (diese enthält eine Zeile mit Bannerviews) so verändert, dass die tatsächlich nur die Zeile mit Bannerviewstext angezeigt wird, siehe (temporär): 1. http://zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=45 2. http://zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=46 hier ist die geänderte Datei: "; echo $link['bannerviews'] ; echo " Mal angezeigt"; } if ( $link['bannerrotate'] == 0 ) { echo "Banner ist nach "; echo $link['bannerviews'] ; echo " Views deaktiviert"; } } ?> Jezt möchte ich den richtigen Gerüst (nur das Notwendige) in die Datei "showlink.inc.php" einbinden, um etwa so ein Text zu haben (und kann nicht :-/ ) Victory - Private Sprachenschule (3 Hits, Banner ist aktiviert, und wurde 37 Mal angezeigt) Ich hoffe ich habe nicht sehr mit den Angaben verwirrt? Sonst wollte ich noch fragen: - ob jemand noch das Zählen von Hits (1 Mal pro IP) eingestellt hat? - ob jemand die Anzahl der Bannerklicks zählt? Danke für alles Geschriebene!
  10. zahar

    FCKEditor 2 - sprachig

    Hallo Forum! hat jemand 2-Sprachigkeit mit dem FCKEditor ausprobiert? FCKConfig.Plugins.Add = 'placeholder', 'de, ru' ; Irgenwie klappt es bei mir nicht... ;-( Danke für jeden Hinweis.
  11. Bin leider kein Entwickler, aber ein sehr intensiver Nutzer (Tester)
  12. zahar

    Admin Übersicht File - Anzeige

    - habe die ganze Datei angeschaut... es wird bei pSys anders sortiert "order by c.sorted,b.sorted" - ist es eine Sortierung nach Bordnamen? Den Fehler habe ich gefunden --> mein Zentrierungsversuch war fehlerhaft - es fehlte ein [ " ]. :H:
  13. Hallo Forum! In der Forum/Admin Übersicht admin/board.php wird "nein" oder "ja" in der Spalte Files nicht angezeigt, die ganze Spalte ist irgendwie ausgeblendet.(?) Aber "nein" "ja" für Umfragen werden angezeitgt. Hat jemand das auch? echo " $board[boardtyp] "; if ($board[b_poll] == 1 ) { echo "ja"; } else { echo "nein"; } echo " "; if ($board[files] == 1 ) { echo "ja"; } else { echo "nein"; } Viele Grüße!
  14. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben . :gaga: Gedankenzug: Ebene 0 = Übersicht Ebene 1 = Übersicht / Aerzte Ebene 2 = Allgemeinmedizin, Dermatologie, Chirurgie, HNO Ärzte, Zahnärzte Ebene 3 = 2- Allgemeinmedizinlinks, 1- Dermatologielink, 2 - Chirurgielinks, 1 - HNO Ärztelink, 2 -Zahnärztelinks unter Übersicht / Aerzte sind 5 Links und 8 Unterlinks... wenn aber (6) angezeigt wird - wird dann Ebene2 + 1 gezählt?
  15. Na ja, die Fehlermeldungen haben etwas mit meiner PHP Grammatik zu tun, da ich den Fehler selbst nicht spüre. Aktuell (siehe Code unten) werden (6) Links angezeigt. Das Linkskript zeigt 10, es sind aber - 8 12:58 Uhr - cat[pfad] von 14 auf = "Übersicht / Aerzte"; geändert » Ärzte ()
×