Jump to content

zahar

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by zahar

  1. Wenn man bei der Antwort (FAQ Posten) die HTML Formatierung benutzt, sieht die Antwort so aus. Wahrscheinlich ist es unvermeidlich.
  2. Liebe Grüße an alle User! Frohe Ostern ! Ich habe pFAQ 1.07 OS instaliert und beim testen festgestellt, dass bei perönlichen Antworten die Antwort selbst nicht angezeigt wird. In der Rückmeldung über die Antwort, fehlt die Antwort selbst: Anbei noch der Scriptauszug: mail($faq[email],"FAQ - Ihre Antwort"," Auf Ihre Anfrage bei BigMir.de wurde geantwortet ! Frage: $faq[frage] Antwort: $faq[antwort] $scripturl/index.php ", "From: BigMir Content-Type:text"); Vermutlich fehlt die Verbindung zur Variable: $faq[antwort] Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich das Problemchen beseitigen kann. P.S. bei mir ist der FCK Editor eingeschaltet.
  3. Danke! :H: Dann versuche ich es noch weiter selbst, der Abend ist noch jung
  4. - SUPER! - in der Ansicht "onelink" (ausgeloggt (showid=261 )) funzt - in der Ansicht "onelink" (eingeloggt (showid=261 )) funzt - in der Ansicht "showcat" (showcat=12 wird die ID wahrscheinlich nicht weitergegeben :-/ Wollte noch fragen, was ich berücksichtigen kann, wenn kein Banner angegeben wird ( wie hier )?
  5. Habe ein "s" hinzugefügt - sehe leider immer noch "Banner ist nach Views deaktiviert" Ich habe oben 2 Links angegeben und sagte, dass ich da das richtige Ergebnis sehe. Diese funktionieren nur, wenn ich als "admin" :-/ eingeloggt bin. Dann (ohne ein "s")sehe ich tatsächlich die Zeile "Banner ist aktiviert, und wurde 4506 Mal angezeigt". Mit "s" sehe ich "Banner ist nach Views deaktiviert".
  6. Ja, genau so sollte es aussehen. Warum wird die ID beim Anbinden nicht übernommen? Was könnte ich demnach in der Ausgangsdatei ändern? Danke und viele Grüße
  7. Sei gegrüßt! sobald ich die Datei "editlink_loeschen.php" anbinde, stimmt das Ergebnis nicht mehr. Wahrscheinlich müssen noch einzelne Zeilen etwas angepasst werden. Ich würde mal sagen - die gestellten "if" Bedingungen werden nicht erkannt und die Anzahl kann nicht ausgelesen werden. vgl. http://www.zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=261 und http://www.zahar.de/bigmir/link/onelink.php?showid=261 . Habe die Datei erstmal angebunden und nichts geändert.
  8. Hallo an alle! ich wollte (mal so) die Anzahl der Bannerviews neben dem Link anzeigen lassen - habe aber feststellen müssen, dass ich noch Hilfe brauche, daher dieser Text. Ich habe die Datei "editlink.php" (diese enthält eine Zeile mit Bannerviews) so verändert, dass die tatsächlich nur die Zeile mit Bannerviewstext angezeigt wird, siehe (temporär): 1. http://zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=45 2. http://zahar.de/bigmir/link/editlink_loeschen.php?id=46 hier ist die geänderte Datei: "; echo $link['bannerviews'] ; echo " Mal angezeigt"; } if ( $link['bannerrotate'] == 0 ) { echo "Banner ist nach "; echo $link['bannerviews'] ; echo " Views deaktiviert"; } } ?> Jezt möchte ich den richtigen Gerüst (nur das Notwendige) in die Datei "showlink.inc.php" einbinden, um etwa so ein Text zu haben (und kann nicht :-/ ) Victory - Private Sprachenschule (3 Hits, Banner ist aktiviert, und wurde 37 Mal angezeigt) Ich hoffe ich habe nicht sehr mit den Angaben verwirrt? Sonst wollte ich noch fragen: - ob jemand noch das Zählen von Hits (1 Mal pro IP) eingestellt hat? - ob jemand die Anzahl der Bannerklicks zählt? Danke für alles Geschriebene!
  9. Hallo Forum! hat jemand 2-Sprachigkeit mit dem FCKEditor ausprobiert? FCKConfig.Plugins.Add = 'placeholder', 'de, ru' ; Irgenwie klappt es bei mir nicht... ;-( Danke für jeden Hinweis.
  10. Bin leider kein Entwickler, aber ein sehr intensiver Nutzer (Tester)
  11. - habe die ganze Datei angeschaut... es wird bei pSys anders sortiert "order by c.sorted,b.sorted" - ist es eine Sortierung nach Bordnamen? Den Fehler habe ich gefunden --> mein Zentrierungsversuch war fehlerhaft - es fehlte ein [ " ]. :H:
  12. Hallo Forum! In der Forum/Admin Übersicht admin/board.php wird "nein" oder "ja" in der Spalte Files nicht angezeigt, die ganze Spalte ist irgendwie ausgeblendet.(?) Aber "nein" "ja" für Umfragen werden angezeitgt. Hat jemand das auch? echo " $board[boardtyp] "; if ($board[b_poll] == 1 ) { echo "ja"; } else { echo "nein"; } echo " "; if ($board[files] == 1 ) { echo "ja"; } else { echo "nein"; } Viele Grüße!
  13. Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben . :gaga: Gedankenzug: Ebene 0 = Übersicht Ebene 1 = Übersicht / Aerzte Ebene 2 = Allgemeinmedizin, Dermatologie, Chirurgie, HNO Ärzte, Zahnärzte Ebene 3 = 2- Allgemeinmedizinlinks, 1- Dermatologielink, 2 - Chirurgielinks, 1 - HNO Ärztelink, 2 -Zahnärztelinks unter Übersicht / Aerzte sind 5 Links und 8 Unterlinks... wenn aber (6) angezeigt wird - wird dann Ebene2 + 1 gezählt?
  14. Na ja, die Fehlermeldungen haben etwas mit meiner PHP Grammatik zu tun, da ich den Fehler selbst nicht spüre. Aktuell (siehe Code unten) werden (6) Links angezeigt. Das Linkskript zeigt 10, es sind aber - 8 12:58 Uhr - cat[pfad] von 14 auf = "Übersicht / Aerzte"; geändert » Ärzte ()
  15. Hallo Mahe, Dein Hinweis war mehr als eindeutig..., dennoch sehe ich leider nur Fehlermeldungen. Könntest Du freundlicherweise die Zeile ausschreiben? Nochmal Danke!
  16. Lass mich diese Frage an Strato weiterleiten. Ich bin mir fast sicher, dafür gibt es bestimmt eine Begründung P.S. so ein Pech jetzt funzt mein Bilderscript nicht - was für ein schönes Wochenende...
  17. Ich vestehe, was Du meinst. Da ich aber kein Entwickler bin, stört es mich nicht so stark, dass ich aktuell einige Scripte nicht einsetzen kann. Seit dem letzten großen Absturz mit Daten und Datenbankenverlust bin ich kein Freund einer schnellen Entscheidung.
  18. Ich habe fest vorgenommen in der nächsten Woche das Angebon dieses Anbieters genau anzuschauen. Strato bietet z.Z. für mich PHP Version 4.1.2 --> siehe INFO.PHP (<-- sorry Textfarben haben sich geändert ) MySQL-Version - 5.0.21 So schlecht ist das nicht!
  19. Darüber habe ich schon 1000 Mal nachgedacht - aber im entscheidenden Moment habe ich mich doch für großen Bruder (Strato) entschieden. Ich hatte in Vergangenheit Probleme mit "kleinen", günstigen Anbietern. Daher warte und leide ich geduldig
  20. Es war mir ebenfalls großes Vergnügen zu zuhören Ich habe noch mindenstens 3-5 Fragen mit dem ähnlichen Inhalt - aber nicht heute... Viele Grüße! Zahar
  21. Auch ich möchte gerne etwas sagen. Ich verfolge PScripte seit dem Gästebuch. Seitdem wurden sie oft überarbeitet, und nach meinem Gefühl, bereits vor 3 Jahren, hatten die Scripte alles Notwendige, abgesehen von kleinen, ab und zu vorkommenden, Sicherheitslücken. Wenn die PScripts aktuell niedrige Priorität haben... wird es immer so sein? Ich mag einzelne Scripte - es gibt immer etwas zu basteln Auch an PSys kann man unendlich basteln, aber am Ende (wie mehrmals gesagt wurde) gibt es immer noch größere Projekte mit 1000 neuen Ideen, so dass PSys dann einfach als "nächstes" PScript gelten wird. Lange Rede kurzer Sinn: wenn Powie es so beschlossen hat - soll pSys eine höher Prio bekommen... es läuft doch alles gut... :H:
  22. D A N K E! --> verstanden-->habe meine forum/userpanel.php Datei durch die originale Datei aus dem Download ausgetausch --> wieder alles OK! Es lag anscheinend an Links, die ich aus irgendeinem Grund verändert habe [doppelt gepackt ]... Bin froh dass es wieder alles funzt. D A N K E!
  23. Hallo Statler ich habe die user/userpanel.php aktiviert --> es funzt alles wie früher. Hier ist nochmal die Datei Genau das Gleiche Problem, wenn ich nun die forum/lastposts.php aktiviere (z.Z. deaktiviert). Irgendwie vertragen sich die panels unfreundlich unter einander. :-/ 0 and $_SESSION['UIN'] == "") { $pfuserid = $_COOKIE[puserid]; $pfuserpwd= $_COOKIE[puserpwd]; $sqlbefehl = "select * from $tab_user where id='$pfuserid' and pwd='$pfuserpwd'"; $getuser = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); if (mysql_num_rows($getuser) == 1) { $puser = mysql_fetch_array($getuser); $expire = time() + 30*60; srand((double)microtime()*1000000); $newuin = md5(uniqid(rand())); $sqlbefehl = "update $tab_user set uin='$newuin',expire='$expire',logintime='".time()."' where id = '$puser[id]'"; mysql_query($sqlbefehl, $serverid); $_SESSION['UIN']=$newuin; $_SESSION['ps_nickname']=$puser['nickname']; $_SESSION['ps_email'] =$puser['email']; $_SESSION['ps_userid'] =$puser['id']; @$_SESSION['ps_userimg'] =$puser['userimg']; } } //und was machen : // 1. -> Login wenn kein User if ( !isset($_SESSION['UIN']) ) { echo " EINLOGEN Login: Passwort: Speichern: [- Registrieren -]"; } else { // ############ PM if ($user[id] > 0 and $user[usepm] == 1) { if ( $_SESSION['pmcachecount'] == "" ) { $sqlbefehl= "Select count(*) as total FROM $tab_pm where touser='$user[id]' and timeread='0'"; $getpm = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); $anzahlpm = mysql_fetch_array($getpm); $_SESSION['pmcachecount'] = $anzahlpm[total]; } if ( $_SESSION['pmcachecount'] > 0 ) { echo " Sie haben $_SESSION[pmcachecount] neue PM"; } } } //Userliste anzeigen function ShowUsers() { global $serverid , $puserurl, $tab_user, $puser; $jetzt = time(); $sqlbefehl= "Select id,nickname,usertyp From $tab_user where expire > $jetzt And invisible=0 order by usertyp,nickname"; $getuser = mysql_query($sqlbefehl, $serverid); echo" User online "; // echo "User Online: "; if (mysql_num_rows($getuser) ==0) { echo "kein User online"; } $userlist = ''; while ( $userl = mysql_fetch_array($getuser)) { $userlist=$userlist.""; if ($userl[usertyp] == "admin") $userlist=$userlist.""; if ($userl[usertyp] == "moderate") $userlist=$userlist.""; $userlist=$userlist."".stripslashes($userl[nickname]).""; if ($userl[usertyp] == "admin") $userlist=$userlist.""; if ($userl[usertyp] == "moderate") $userlist=$userlist.""; $userlist=$userlist.", "; } $userlist=substr($userlist,0,(strlen($userlist)-2)); echo $userlist; } //End ShowForumUser ShowUsers(); ?>
  24. Hallo Mahe, der Spylog Zähler scheint auch kein Problemverursacher zu sein. Ich habe ihn rausgenommen, das Problem bestand immer noch --> getestet --> und erstmal wieder aktiviert. hier ist der Spylog code Wenn ich aber user/userpanel.php aktiviere funktioniert alles einwandfrei... ist das nicht seltsam? Ich lasse noch bis heute abend 21-22 Uhr noch so stehen. Eventuell gibt es noch ein Paar gute Ideen. Viele Grüße Zahar
×
×
  • Create New...