Jump to content

jjj

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by jjj

  1. Moin Ich suche ein Tool, dass automatisch nach einer bestimmten Zeit eine Tastaturtaste simuliert (backspace). Könnt ihr mir helfen? Mfg
  2. ok dann nochmal. ich möchte, dass in der fileview.html etwas passiert. und zwar: dass die unterkategorie angezeigt wird. wenn man z.b. im adminbereich eine kategorie namens "movies" angelegt hat, dann soll das wort "movies" in der fileview.html (bzw. in der mit der filesview.html generierten datei) erscheinen.
  3. Ich hab jetzt wirklich ganz schön viel ausprobiert... Bitte bitte gebt mir doch den Code...
  4. Ich dreh durch... Könnt ihr mir nicht doch helfen?
  5. Ich gebs auf danke für eure Hilfe...
  6. Oh was ich vergessen habe. Ich weis ja, dass die aktuelle Kategorie schon in der Fileview.html ausgelesen wird. Aber ich brauche den Befehl der dafür verwendet wird, um den Befehl in einer anderen Kategorie anwenden zu können.
  7. Powie! Bitte antworte doch! Ich hab jetzt 5x hintereinander gepostet und es ist verboten ich weis aber ich brauche den Befehl! Und zwar in den nächsten 8 Stunden... Bitte bitte was soll ich tun damit ihrs mir beantwortet???
  8. Warum antwortet keiner? Das wissen doch bestimmt alle außer ich... :-(
  9. jjj

    Bilder

    Aah danke. Und jetzt ist die Frage: Unterwelcher URL finde ich dieses Bild? Müsste ja eigentlich heißen http://domain.de/pfile/org/$pic[id] oder so ähnlich...
  10. jjj

    Bilder

    Wo isn das? Ich seh das nicht...
  11. jjj

    Bilder

    Gibt es irgendwo eine Funktion zum Bilder-hochladen?
  12. jjj

    Sortierung

    Bei mir funktioniert das nicht... - Editiert von Erstar am 06.10.2005, 22:14 -
  13. Ja sorry aber ich dachte das wäre nur so ein kleiner $-Befehl wofür ich mir nicht so eine ühe geben muss Kannste mir denn büdde büdde jetz sagen wie der Befehl heißt???
  14. Ich möchte doch dass in der fileview.html SICHTBAR angezeigt wird, in was für einer Kategorie man ist. Und dafür brauche ich den Befehl. Nicht um die Unterkategorien im Link aufzurufen...
  15. Ich bin doch erst Anfänger was soll ich jetz mit dem Befehl von dir machen Powie?
  16. Jo ich hab auch schon einiges ausprobiert.. Ich hab versucht den Befehl aus der index.php zu bekommen. Und ich habs auch schon versucht, im PForum irgendwo zu finden... Könnt ihr mir nicht einfach den Befehl dazu geben???
  17. Ich brauche doch nur den Befehl dafür, dass mir die Unterkategorie, da wo die Datei liegt, angezeigt wird. (Der Name von der Kategorie) Bitte Bitte Bitte...
  18. Weis hier keiner eine Antwort?!
  19. Ich möchte mir die aktuelle Kategorie anzeigen lassen, wo die Datei drinn ist. Gibt es dafür auch einen $-Befehl?
  20. jjj

    Login

    Wenn ich das angebe, kommt folgender Fehler: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /ser/ver/pfad/userpanel.php zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242 Warning: main(/ser/ver/pfad/userpanel.php): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242 Fatal error: main(): Failed opening required '/ser/
  21. jjj

    Login

    Man kann doch auch einfach die PHP eröffnen und dann die HTML reinkopieren und die PHP wieder schließen oder?
  22. jjj

    Login

    Und wenn ich die Datei in eine HTML einbinden möchte?
×
×
  • Create New...