Jump to content

makavelisls

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Also am besten neu pSys laden und überspielen ?
  2. Hi Powie, mir ist noch ein Bug in der pSys Galerie aufgefallen. Wenn man im Admin Menü eine Unterkategorie anlegt bzw. in eine Unterkategorie reingeht, kommt man von dieser nicht mehr in die übergeordnete Kategorie zurück. Hier mal ein Bsp: Wenn du in deinem Admin Menü auf die Unterkategorie "3D - Art Galerie" klickst, kommst du mit einem klick auf "Übersicht" nicht mehr zurück, sondern bleibst in dem Ordner "3D - Art Galerie". Wenn du willst kann ich dir in meinem pSys mal nen Account anlegen und dann kannst es dir anschauen.
  3. Wie genau der Code aussehen müsste weiß ich leider nicht genau, aber es müsste doch eigentlich anhand der ID gezählt werden können. Also Registrierte User haben ja ne ID und Besucher halt nicht bzw. die ID=0 oder so ?! An die Profis: Würde dies funktionieren? Wäre nämlich auch für mich interessant...
  4. Na das erklärt wirklich alles. Da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Da sag ich doch nicht nein
  5. http://www.alexsls.pytalhost.de/phpinfo.php ist wie gesagt nur so ne freespace geschicht und nur zum testen, da mein provider erst ab nächste woche php 5.2.0 hat. aber wenn es nicht funzt, warte ich halt bis nächste woche.
  6. Shit, da komme ich jetzt komischerweise auch nicht mehr hin. Ich schick dir mal eben ne PN.
  7. Ja, bei der Installation waren soweit ich weiß die chmod der Ordner alle korrekt. Als letztes zeigt der HTML Code folgendes: Test - 4 Hier mal der Link zu dem System: :: klick ::
  8. Ja, habe in ein zwei Kategorien ein paar Bilder drin, aber die werden auch nicht angezeigt. Also alles ziemlich mysteriös. So en Problem hatte ich eigentlich noch nie.
  9. Wenn ich auf Übersicht klicke ist der Fuss noch da, aber sobald ich dann die Kategorie anwähle, wird das Design verzogen und der Fuss wird nicht mehr angezeigt. Genauer gesagt wird dann der Inhalt der Datei "frame_bottom.php" nicht angezeigt.
  10. Ich kann zwar weitere Kategorien anlegen, aber ich sehe in der Übersicht nur diese eine und dann halt verschoben.
  11. Stimmt schon, bei Betaversionen ist dat immer so ne Sache und ich experimentiere immer so lange bis es funzt - ist so ne Angewohnheit von mir
  12. Hi Leutz, soweit hab ich jetzt alles auf einem Testserver einrichten können, aber als ich die Galerie einrichten wollte trat folgendes Problem auf. Sobald ich eine Kategorie anlege und klicke dann auf die Übersicht wird das Design verzogen - siehe hier Klicke ich jedoch auf die Kategorie selbst, sieht alles normal aus - siehe hier Was könnte jetzt das Problem sein? Ich verzweifle ein wenig
  13. @Sid: Danke für den super Link mit Also auf dem Server läuft so ziemlich alles und da kann ich dann auch alles schon vortesten :H:
  14. @jogibär: Stimmt, damals hatte ich auch immer Xampp genutzt. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht :gaga:
  15. Vielen Dank für den Link. Ich werd mir das ganze mal anschauen
×
×
  • Create New...