Jump to content

zomby

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ja schon nur ein pa pixel, aber ich habe nichts am margin oder padding verändert und wenn ich mal ehrlich bin weiss ich auch garnicht was das heisste. ich bin ein totaler leihe
  2. das content irgendwie finde ich, die beiden menüs rechts und links sind weiter nach innen gezogen !
  3. hallo, ich habe in meine seite ein neues text css eingebaut und plötzlich ist alles irgendwie schief !? ich hab eigentlich nichtsd verändert, aber seht bitte selbst und klickt euch mal durch die kategorien! www.myud.de mfg. zOmby
  4. ich schiebs nochmal hoch, es sind zwar schon 7 tage vergangen, aber vielleicht naht ja doch noch hilfe
  5. kann mir denn kein andrer helfen ? :-/
  6. funktioniert leider nicht so wie du sagtest wenn ich alles richtig gemacht habe
  7. dann sieht es so aus : http://until-death.de/page/scripte/members/members.php
  8. naja klar tut es mir leid und ich habs es direkt nach dem post hier ja auch wieder so genmacht wie es war, nur kam ich mir gleich vor wie nen schwerverbrecher....ich habe halt auch pages gesehen das viele das ins impressum machen und da dachte ich mir das ichs es auch mache....zwar flasch gedacht, aber was mich halt dann sehr aufgeregt hat war das direkt mein newsscript verhunzt war indem einer, wie auch immer, meine mailaddi und mein passwort verändert hat. ripper @gmx.de und hat nichtmal 3 min warten können. ich hab die ganze sache ja nicht bewusst gemacht, dann währe ich ja nicht so dumm gewesen und hätte mir hier schon bestimmt 5 mal hilfe für mein newsscript geholt...also nochmal sry an powie, ich benutz das script ja schon ne weile und vond aher währe ich schön blöd es zu rippen und dann hier wieder herzukommen
  9. klugscheisserei auch nicht, erst nachfragen was läuft dann dumm antworten...
  10. ... - Editiert von zOmby am 15.02.2005, 23:04 -
  11. ... - Editiert von zOmby am 15.02.2005, 23:04 -
  12. wieso kann ich mich nicht mehr einloggen ? wasn hier, bin doch kein schwerverbrecher...ich habs net geriptt, man kann auch übertreiben, nen kleiner hinweis hätte auch gereicht...
×
×
  • Create New...