Jump to content

mysql_result()

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. mysql_result()

    lüfter beschleunigen

    wenn ich geld hab (bin ja [leider] erst 15) schau ich mal nach nem gehäuse-entlüfter...aba des mit dem ventilator funzt recht gut...wenngleich die lautstärke drastisch zunimmt...mein CPU is es mir wert =)
  2. mysql_result()

    lüfter beschleunigen

    Ich hab mal gehört, AMDs kann man bis 70 ° (aba absolute höchstgrenze) noch fehlerfrei betreiben. Aba mein athlon is mir dafür zu schade Also hab ich mal provisorisch den gehäusedeckel abgenommen und einen ventilator (überdimensionaler gehäuselüfter =) hingestellt. Man sieht: -CPU 44° (von 65°) -Gehäuse 22° (von 30°) -Festplatten 23° (von 45° !!!) Übrigens: Schalldämmung hab ich nich, denn ich finde, dass ich keine brauch (bin wahrscheinlich einer der einzigen, die so denken aba ich find, dass es rausgeschmissnes geld is, wenn man sich stattdessen nen gescheiten Lüfter leisten kann =) mfg chris
  3. mysql_result()

    lüfter beschleunigen

    hi leutz, ich hab einen amd athlon xp +2400 der allerdings 70 °!! heiß is.. die festplatten sind 50 ° heiß... für mich eindeutig zu viel... kann man die lüfter irgendwie beschleunigen? (also dass die Luft schneller aus dem gehäuse kommt) geht das? gibts da programme dafür? oda muss ma das im bios machen? hab Phoenix AwardBIOS 02/04/2004-KM266-8235-6A6LVB0GC-00 mfg chris
  4. mysql_result()

    gif wird nicht abgepielt

    ja png grafiken, die animationen enthalten kann man ja einstellen bei fireworks... speichern als animiertes gif wenns net geht, gibt ein programm, das png in gif konvertieren kann? oder zumindest importieren und als gif speichern...weil bei fireworks geht nur png
  5. mysql_result()

    gif wird nicht abgepielt

    eigentlich sollte png das unterstützen, weil ping grafiken eigentlich ein zusammenschluss von bmp, jpeg und gif sind (so stehts zumindest in meinem html buch drin) auf jeden fall kann man mit fireworks auswählen, als was man es speichern möchte gif 128 jpeg animiertes gif ... es soltle zumindestens gehen (beim ie bin ich mir in sachen png nie sicher, aba in anderen browsern sollte es doch gehen =) mfg chris
  6. mysql_result()

    gif wird nicht abgepielt

    hi, also ich binde eine ping (.png) grafik mit in ein html dokument ein... die grafik hab ich mit MM fireworks gemacht und als animiertes gif gespeichert. beim einbinden wird aber das gif nicht abgespielt, sonder es ist nur das erste "frame bild" zu sehen kann mir jemand sagen warum? mfg chris ps: habs mim ie und opera ausprobiert
  7. mysql_result()

    Linie zwischen linken menü und index

    hi, ich habe bei pscript gesehen, dass beim linken menü eine linie bis runter verläuft. Die linie hört dann aber nicht am ende des menüs auf, sondern geht am linken rand runter bis zum © wie geht des? powie oder ein admin müsste es wissen, oder? *grübel* bitte helft mir. ich danke schon im vorraus :H: übrigens: Toll dass hier mal ein allgemeines php forum ist =) :H: mfg mysql_result($verbindung, 0, 0);
×