Jump to content

d-day

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. d-day

    Auktionsscript

    Hallo zusammen, kennt jemand ein einigermassen lauffähiges Auktionsscript? Kann rel. einfach sein, es geht um firmeninterne Büromöbelversteigerungen. Ich finde im Web irgendwie nur uralte Dinger, die nicht oder nur zu 10% funktionieren. Vielen Dank schonmal & Grüße, D-Day
  2. d-day

    Perl in PHP

    wie wäre es mit shell_exec oder system? oder passthru? schau mal hier Gruß, D-day
  3. 0D0A ist hex für CRLF über google findest Du dass, wenn Du die % Zeichen weglässt. Das nl2br würde ich schon vorm Einfügen in die DB drüber laufen lassen.
  4. Bau mal diese Zeile um: $_SESSION['cidsearch'] = array($cidsearch); in $_SESSION['cidsearch'] = serialze(array($cidsearch)); auslesen dann wieder mit unserialze() Gruß, D-Day
  5. zum Remote Desktop: VNC, oder noch besser: UltraVNC: http://ultravnc.sourceforge.net/ läuft wunderbar! Zu dem Putty Problem: keine Ahnung. Im Notfall kannste Dir ja über VNC die richtige IP holen und per SSH direkt darauf verbinden. Gruß, D-Day
  6. oder einzeln für jedes Ergebnis ein select vorstand1, count(*) as anzahl from tabelle group by vorstand1 order by anzahl desc Ergibt: D-Day 28 Hans Müller 2 Georg Fischer 1 und somit wäre ich dann vorstand, von was auch immer.
  7. funzt aber wohl nur im IE .... müsste man mal für des fox erweitern hab hier noch was gefunden: function Tastendruck(e) { var KeyID = (window.event) ? event.keyCode : e.keyCode; alert (KeyID); } document.onkeypress = Tastendruck; geht in beiden browsern ..... komischerweise öffnet sich im Fox bei mir hier in der Firma direkt nach dem Alert die Suche .....hmm... Gruß, D-Day
  8. kann es sein, dass das 0d am Ende von 8e086d27c65a6967fd0cb39eec33010d das \n ist? denn Hex 0D = Linefeed vielleicht schmeisst er da etwas durcheinander. probier mal diese debug ausgabe: $txt.=$pwdhash . "\n";
  9. mit css floats -> Floats bei css4you oder sehr umfangreich -> Floatutorial Gruß, D-Day
  10. wie wärs mit mysqldump? mysqldump [OPTIONS] datenbank [tabellen] KLICK aus php mit system("/usr/bin/mysqldump -uUSERNAME -pPASSWORT -h localhost DATENBANKNAME TABELLEN > ./verzeichnis/dump.sql", $error); if ($error==0) { echo "Tabellen gedumped!"; } else { echo "blabla"; } Gruß, D-Day
  11. dabei geht es um referenzen. KLICK viele Grüße, D-Day
  12. was für ne Version? wenn sich das nicht geändert hat und ich mich recht erinnere, sind die Standard Passwörter: Admin: User: system Pass: manager User: User: scott Pass: tiger DB-Admin: user: sys pass: change_on_install Gross / Klein geschrieben weiss ich nicht mehr genau ... wenn, dann der jeweils erste Buchstabe gross. Hoffe, es stimmt so ... D-Day
  13. Wie wäre es damit: Am Anfang der index das hier zu der 2. Seite kommt er dann nur, wenn js aktiviert ist. Den alternativen "Ohne JS" Inhalt dann da drunter.
  14. Pause in HTML? häh? in JS: setTimeout("Anweisung", Millisekunden) Gruß, D-Day
  15. ich weiss, es ist PEAR, aber um schönere Passwörter zu generieren wäre es doch ganz nett: anstatt: $iid= md5(uniqid(rand())); $iid= substr($iid,0,$this->pcap_len); müsste dann require_once "Text/Password.php"; $iid = Text_Password::create($this->pcap_len, 'pronounceable'); da rein. pronounceable heisst: für einen englischsprachigen Menschen aussprechbar. es gibt noch unpronounceable passwords based on a given string Gruß, D-Day
×
×
  • Create New...