Jump to content

kris21

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Das Board ist ausschließlich für Bilder gedacht, deswegen heißt es auch so Aber wenn das "Problem" mit anderen Browsern nicht auftritt, ist es (fast) egal. Ich teste zu Hause noch Opera.
  2. Meist den IE und Windows XP. Hab gerade festgestellt, dass es nur beim IE auftritt, Firefox ist ok. Mich wundert es eben nur, dass es nur in diesem einen Board ist.
  3. Hallo, bei mir erscheinen in einem Board (es ist nur in diesem Board) Längsbalken beim Mauszeiger. Bin bisher leider nicht fündig geworden, woran es liegt. http://www.flying-circus-forum.de/showboard.php?id=90 Kann jemand helfen?
  4. Version 1.29a Hallo, das Forum ist bei mir so eingestellt, dass neue User erst durch den Admin freigeschaltet werden sollen, bevor sie posten dürfen etc. (config.inc.php: $pf_locknewuser= 1) . Gesperrte User können sich ja dennoch einloggen... Wenn man nun auf der Übersichtsseite unten auf "Neuer Thread" klickt, kann man neue Themen eröffnen, auch als gesperrter User. Ich hatte zunächst noch etwas anderes vermutet, aber mein neuer User von heute hat sich diesen Weg gewählt, um "Unruhe" im Forum zu stiften. - Editiert von Ethno99 am 17.08.2006, 19:58 -
  5. 1000 Dank. Eure beiden Lösungen zusammen funktionieren.
  6. Weiß jemand eine Antwort (s. mein Post oben)? Ich hatte gestern noch mal das Forum Version 1.29 testweise neu installiert und nur die Datenbankdaten etc. in der config.inc.php angepasst. Das "Problem" bleibt bestehen. Funktioniert es bei anderen, die die neue Version nutzen?
  7. Mir ist aufgefallen, dass bei den PM's die Smilies, die gleich neben dem Textfeld sind, nicht funktionieren?! Die Smilies unter "Mehr" dagegen lassen sich problemlos einfügen. Bei "normalen" Posts funktioniert alles.
×
×
  • Create New...