Jump to content

pilo

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. ...oder http://de.selfhtml.org/.
  2. Öhm...was sollen die ........? Bedeutet das Sprachlosigkeit, oder ist das der Schreck vor den horenden Kosten des Kammerjägers? P.S. Das Funforum hatte ich doch glatt übersehen... - Editiert von Pilo am 26.04.2005, 20:44 -
  3. Also wenn, dann ein kombiniertes Wiki zu PHP und MySQL. Warum eigendlich nicht gleich ein Wiki das sich dem Thema Web-Programmierung widmet? Das wohl grösste Wiki Wikipedia setzt ja das PHP-Skript MediaWiki ein, denn warum sollte man etwas neu erfinden, wenn es sich bereits bewährt hat? - Editiert von Pilo am 21.04.2005, 23:22 -
  4. Wann wird denn endlich das pFAQ überarbeitet, dass es endlich mit MySQL 4.1 funktioniert? Die CVS-Version von pNEWS funzt jetzt ja auch...warum pFAQ denn noch nicht? :R: Go go go...Storm the Front!!! Grüsse, Pilo. :-/
  5. Also die CVS PNEWS-Version flutschte jetzt wie nen Zäpfchen in einem Rutsch durch...nur die CVS-FAQ tuts noch ned...immer noch die gleichen Warnings und eine verstümmelte DB... Aber trotzdem danke erstmal für das funktionierende News-Skript... Grüsse, Pilo.
  6. Also... Ich verwende WinXP Pro mit SP2, Apache 2.0.53-win32-x86, PHP 4.3.10-Win32 und MySQL 4.1.10a-win32 auf einem lokalen Test-Rechner. MySQL läuft im "old-passwords"-Modus und PHP zeigt keine E_NOTICE an. Ich habe versucht pfaq und pnews zu installieren, 100%ig keine Fehler in der Anpassung der config.inc.php gemacht, da ich nur die Daten für Datenbank-, Host- und Username eingetragen habe, sowie MySQL-Accounts mit und ohne Passwort probierte. Bei pnews werden nach dem Aufruf der pnews_createdb.php folgende Meldungen ausgegeben... Tabelle pnews_news erzeugt. Tabelle
×
×
  • Create New...