Jump to content

jens8520

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Neutral
  1. Hi ich nochmal diesmal möchte ich so eine Seite wie diese hier programmieren... Leider mal wieder keine Kenntnisse habt ihr nochmal so einen code? oder geht es vielleicht mit dem anderen code auch? ich habe es probiert funktionierte aber nicht Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
  2. (.*?)/i", $data, $_Get_Title_From_Page); $Get_Title_From_Page = $_Get_Title_From_Page[1][0]; return $Get_Title_From_Page; } } Was muss ich da ändern, damits geht? und wie mache ich das dass in einer laufschrift angezeigt wird Am besten einen php code komplett
  3. Sorry bin ein richtiger anfänger. Was soll ich da im Formular ändern? und wie kann ich dann eine Laufschrift einfügen
  4. Mhh irgendwie verstehe ich das net - sorry. Die Knuddel Zeitung besteht aus mehreren HTML Dateien. Ein Beispiel ist http://knuddelzeitung.united-systems.org/knuddelexpress/index.html das ist die erste Zeitung. Knuddel Express heißt sie. Nun möchte ich auf einer anderen Seite die ich yellowpage.php nenne den Titel der HTML Datei der Knuddel Express Zeitung auslesen und auf der Yellowpage.php Seite in einer Laufschrift anzeigen.
  5. Hi, ich habe einen Zeitung Ring gegründet, und auf dem Webspace Server habe ich dann verschiedene Verzeichnisse mit Webseiten. Z.b. für die Zeitung "Knuddel Express" habe ich das verzeichnis http://knuddelzeitung.united-systems.org/knuddelexpress/index.html Nun möchte ich eine Seite programmieren, wo eine Laufschrift ist, wo der Seiten Titel der Seite http://knuddelzeitung.united-systems.org/knuddelexpress/index.html drin steht. Z.b. "Neue Zeitung gegründet weitere sachen findet ihr in Knuddel Express" Hier ein Beispiel (hat nix mit dem Zeitung Ring zu tun) so solls aussehen: http:/
×
×
  • Create New...